Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Star-Biathlon mit Lafer, Beil, Riewa, Schulz, Mittermaier & Neureuther
Während man bei Katharina Witts Eislauf-Show
Gestern gab der produzierende RBB bekannt, dass neben
Die Veranstaltung findet seit 2005 im Rahmen des Biathlon World Cup statt, und die regelmäßig mehr als 4 Millionen Fernsehzuschauer veranlassten die ARD, die Live-Übertragung diesmal in der samstäglichen Primetime um 20.15 Uhr steigen zu lassen.
Wenn sich Pilawa am 19. Januar dann vor 11.000 Zuschauern aus dem Biathlon-Zentrum Antholz in Südtirol meldet, wird es außerdem eine um 300 auf 1000 Meter verlängerte Strecke geben, die die (Hobby-)Athleten dann zu bewältigen haben. Und damit's da auch richtig zur Sache geht, werden die Promis bereits am 15. Januar anreisen und an Ausscheidungswettbewerben teilnehmen. Nur wer da weiterkommt, nimmt auch an den Endläufen der großen Show am 19. Januar teil. Daher warnt Pilawa schon mal vor: "Sollten einige Promi-Athleten glauben, ihre Vorbereitung im Wesentlichen in der Hütte absolvieren zu können, wird es ein böses Erwachen geben!"
auch interessant
Leserkommentare
jeanyfan schrieb via tvforen.de am 20.12.2007, 14.52 Uhr:
Rechnet sich das für die ARD überhaupt, die Show in die Primetime zu legen?
Die letzten Jahre war diese Sendung ja dermaßen werbeverseucht (als Höhepunkt kam Werbung während des Schießens der Profis), dass sie kaum mehr ansehbar war.
Müsste ja dann eigentlich werbefrei sein dieses Mal.Naja, ganz nette Unterhaltung ist es ja irgendwo noch. Aber eben typischer Fall von: Wenn man's gesehen hat okay, wenn nicht auch nicht schlimm.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: "Einfach Elli" startet erfolgreich, aber "Bozen-Krimi" holt ungefährdeten Gesamtsieg
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Marshals": Neuer "Yellowstone"-Ableger mit Luke Grimes rasch für eine zweite Staffel verlängert
- Auf den Spuren von "Rick and Morty": Neue deutsche Sci-Fi-Animationscomedy überraschend gestartet
- "Mayor of Kingstown" verpflichtet Neuzugang für die letzte Staffel
Nächste Meldung
Specials
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
"CIA": Der Spion und der Erbsenzähler
Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
Neue Trailer
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
"Big Mistakes": Netflix-Gaunerkomödie mit Laurie Metcalf ("Die Conners", "TBBT") mit ersten Trailer
Update "Malcolm mittendrin": Frischer Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Update "Bait": Trailer zur neuen Comedyserie um das Casting des nächsten James Bond
"Man on Fire": Erster Trailer und Startdatum von Actionserie mit "Watchmen"-Star enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Mario Müller

















![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Frischer Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)
![[UPDATE] "Bait": Trailer zur neuen Comedyserie um das Casting des nächsten James Bond](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bait_413898.jpg)
