Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Starz bestätigt: "Spartacus" wird fortgesetzt

Nach monatelangen Spekulationen steht nun fest, dass
Einen Nachfolger für Andy Whitfield in der Titelrolle haben die Verantwortlichen allerdings noch nicht gefunden: "Wir haben noch keine Neuigkeiten zur Besetzung. Aber an dem Punkt, an dem wir uns mit dem Casting-Prozess befinden, sind wir zuversichtlich einen Schauspieler zu finden, der die Sandalen von Spartacus tragen wird", so Albrecht weiter. "Dennoch werden wir Andy Whitfield nie ersetzen können".
Daneben verteidigte Chris Albrecht die kreative Richtung, die sein Sender zuletzt eingeschlagen hat, hin zu actionreichen und hochkommerziellen Dramaserien, die er als "Premium-Popcorn mit TV-Geschmack" bezeichnete. "Die leisen Dramen überlassen wir den anderen Sendern". Zunächst steht für Starz der Start des Prequelsauch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
Nächste Meldung
Specials
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
Neue Trailer
Update "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas
"Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy
Update "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele














![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)

![[UPDATE] Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Miniature-Wife_895325.jpg)
![[UPDATE] "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Star-Wars-Boesewicht-Darth-Maul-Erhaelt-Seine-Eigene-Serie-Shadow-Lord-2_829820.jpg)
