Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sturm der Liebe": Emma und Felix zu Besuch (Achtung Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(06.02.2010, 00.00 Uhr)
Kurzes Gastspiel Ende Februar aus traurigem Anlass
ARD/Ann Paur

Im vergangenen Jahr verabschiedete sich das vierte  "Sturm der Liebe"-Traumpaar nach dem großen Happy End. Emma (Ivanka Brekalo) und Ehemann Felix (Martin Gruber) durften nach Kanada entschwinden. Doch nun kehren beide für einen kurzen Besuch in den Fürstenhof zurück.

Sechs Folgen lang sind beide wieder in ihrem alten Zuhause, beginnend mit Episode 1019, die voraussichtlich am 23. Februar ausgestrahlt wird. Emma erwartet inzwischen ihr erstes Kind, doch der Anlass für den Besuch ist dennoch kein fröhlicher. Emmas Halbschwester Rosalie (Natalie Alison) liegt nach dem Mordanschlag, ausgeführt von der intriganten Cosima (Gabrielle Scharnitzky), im Koma und kämpft um ihr Leben. Nur dank Michael (Erich Altenkopf) ist Rosalie noch am Leben, er fand sie gerade noch rechtzeitig.

Für Emma und den Rest der Fürstenhofer sieht das Ganze zunächst nach einem Selbstmordversuch aus. Doch Sandra (Sarah Storke) vermutet schnell, dass da etwas nicht stimmt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 06.02.2010, 17.01 Uhr:
    Emma "The Bitch" is back ;o))) Ich hab vor kurzem mal drei Folgen lang reingeschaut und festgestellt das die neue Hauptdarstellerin ziemlich ausdrucksschwach rüberkommt und keinerlei Symphatie ausstrahlt.Emma hingegen hatte doch immer so eine liebevolle,nette Ausstrahlung und war superhübsch obendrein.Aber diese Tante geht ja gar nicht :o/
  • moviefreak schrieb via tvforen.de am 07.02.2010, 11.28 Uhr:
    Jediklaus schrieb:
    Emma "The Bitch" is back ;o))) Ich hab vor kurzem
    mal drei Folgen lang reingeschaut und festgestellt
    das die neue Hauptdarstellerin ziemlich
    ausdrucksschwach rüberkommt und keinerlei
    Symphatie ausstrahlt.Emma hingegen hatte doch
    immer so eine liebevolle,nette Ausstrahlung und
    war superhübsch obendrein.Aber diese Tante geht
    ja gar nicht :o/
    Das ist Geschmacksache. Ich wiederum finde, sie hat eine liebevolle Ausstrahlung, so eine Tochter könnte sich jeder Vater wünschen. Allerdings, das ständige Quengeln mit ihrem Lukas kann einem auf den Geist gehen.
    Was mich bei allen bisherigen Hauptdarstellerinnen aber am meisten nervt, sind diese ewigen, paranoid anmutende Gespräche mit sich selbst.
  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 07.02.2010, 19.35 Uhr:
    Jediklaus schrieb:
    Emma "The Bitch" is back ;o))) Ich hab vor kurzem
    mal drei Folgen lang reingeschaut und festgestellt
    das die neue Hauptdarstellerin ziemlich
    ausdrucksschwach rüberkommt und keinerlei
    Symphatie ausstrahlt.Emma hingegen hatte doch
    immer so eine liebevolle,nette Ausstrahlung und
    war superhübsch obendrein.Aber diese Tante geht
    ja gar nicht
    Verwechselst du die beiden vielleicht ?
    Emma war die Stämmige mit dem Mondgesicht, die ständig einen auf Mutter Theresa gemacht hat; hübsch war die nun wirklich nicht.
    Superhübsch und lieb ist die Neue, Sandra.
  • Herr Nielson schrieb via tvforen.de am 07.02.2010, 20.01 Uhr:
    falls Du mal genauer hingeschaut hast, war die Emma nur am Anfang ein bisschen mollig. Ich fand sie hübsch, sie hatte wunderschöne Haare!
    Leider kenne ich die neuen Folgen kaum, aber die die ich gesehen haben, waren total nichtssagend. Vielleicht sollte man der Serie ein Ende bereiten, denn eigentlich ist doch alles schon einmal gezeigt worden. So gar Charlotte macht sich schon wieder auf den Weg nach Afrika!!!!!
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 07.02.2010, 20.11 Uhr:
    mangoline1 schrieb:
    ------------------------------------
    Verwechselst du die beiden vielleicht ?

    NEIN !
    Emma war die Stämmige mit dem Mondgesicht, die
    ständig einen auf Mutter Theresa gemacht hat;
    hübsch war die nun wirklich nicht.

    Nicht ?????
    http://www.mdr.de/I/6634813.jpg
    Stämmige mit Mondgesicht ?
    Sie hat eine zeitlang ein Fatsuit für die Rolle als Emma tragen müssen und selbst damit fand ich sie durchaus attraktiv :o)
    Superhübsch und lieb ist die Neue, Sandra.
    Neee,gar nicht mein Typ :o( und schauspielerisch finde ich sie echt nicht berauschend,eher sehr langweilig und nichtssagend :o/
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 07.02.2010, 20.50 Uhr:
    moviefreak schrieb:
    Was mich bei allen bisherigen Hauptdarstellerinnen
    aber am meisten nervt, sind diese ewigen, paranoid
    anmutende Gespräche mit sich selbst.

    Das sollte man am besten für ALLE Rollen einführen...http://smileys.on-my-web.com/repository/Others/argument-001.gif