Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Sturm der Liebe": Majas Jugendliebe taucht am Fürstenhof auf

Ein charmanter Wirbelwind schlägt demnachst in Bichlheim auf: Pablo Konrad verstärkt die erfolgreiche ARD-Telenovela
Hannes wird als jung, erfolgreich und abenteuerlustig beschrieben - und er war in seiner Jugend mit Maja (Christina Arends) ein Paar. Sie staunt nicht schlecht, als ihr Ex-Freund aus Jugendtagen plötzlich wieder vor ihr steht. Damals ging Hannes in die USA und hat sie ohne Abschied verlassen. Doch Maja hat den wahren Grund für das Verschwinden von Hannes nie erfahren: Majas Großvater Quirin hat ihn vertrieben.
Da Hannes eine Vorliebe dafür hat, die Natur zu erkunden, macht er schon bald die Bekanntschaft mit Florian (Arne Löber). Die beiden Männer sind sich auf Anhieb sympathisch - bis sie bemerken, dass sie in Wahrheit Konkurrenten sind... Wird es Hannes gelingen, das Herz seiner Jugendliebe wieder für sich zu gewinnen? Ist Maja bereit, ihrer ersten Liebe noch eine Chance zu geben?
Pablo Konrad wurde auf den Kanarischen Inseln geboren, wuchs allerdings in der Nähe vom Bodensee auf. Seine Leidenschaft für das Schauspiel entdeckte er bereits im Schul- und Jugendtheater. An der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg absolvierte er schließlich von 2011 bis 2015 sein Schauspielstudium. Währenddessen wirkte er in zahlreichen Theaterproduktionen wie "Rasmus, Pontus und der Schwertschlucker" und "tricky love/tristan und isolde" mit. Im Fernsehen verkörperte Pablo Konrad in der dritten Staffel der SWR-Serie
auch interessant
Leserkommentare
mangoline1 schrieb via tvforen.de am 09.05.2021, 20.15 Uhr:
Guckt diesen Schwachsinn echt noch jemand?
Ralfi schrieb via tvforen.de am 09.05.2021, 20.19 Uhr:
Schon mal gesehen?
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
Nächste Meldung
Specials
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
- 75 Jahre ARD: Trau dich was! - Vier Produktionen jenseits von Fernsehkonventionen
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
Neue Trailer
- Update Spionageserie "The German" mit "Dark"-Star Oliver Masucci erhält Trailer und deutschen Starttermin
- Update "Sandman": Neuer Trailer zur bald startenden zweiten Staffel veröffentlicht
- Update "Chad Powers": Trailer und Starttermin für Disneys schräge Football-Comedy bestätigt
- "Untamed": Eric Bana auf Mördersuche im düsteren Trailer zum neuen Netflix-Thriller
- Update "Squid Game": Frischer Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
