Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Suits L.A." engagiert Arrowverse-Veteran als Stephen Amells Vater

Für Stephen Amell, früherer Superheld in
In "Suits L.A." spielt Letscher den Vater von Amells Hauptfigur Ted Black: Auch hier klingt die Rollenbeschreibung eher nach Bösewicht. Teds Vater ist einflussreich und übt diesen Einfluss durch Einschüchterung und Angst aus. Zeitgleich ist er für seine Kinder emotional nicht zugänglich und zurückgezogen. Er hat Dinge getan, die man kaum vergeben kann, dennoch strebt er nun wieder eine Beziehung zu Ted an. Der will aber nichts mit ihm zu tun haben, auch wegen dem, was er seinem Bruder Eddie angetan hat.
Der erwähnte Bruder Eddie Black wird von Serien-Newcomer Carson A. Egan verkörpert. Er wird als liebevoll und humorvoll beschrieben. Wie sich zeigen wird, ist Ted auf seine Wärme und seinen guten Einfluss noch mehr angewiesen, als Eddie auch auf ihn angewiesen ist.Ein weiterer Neuzugang ist Maggie Grace (
Dann ist da noch Sofia Pernas (
Zuletzt wurde auch bekannt, dass Gabriel Macht seine Paraderolle als Harvey Specter aus der Mutterserie
Zu Beginn von "Suits L.A." arbeitet Ted Black bereits seit zehn Jahren in der Kanzlei seines alten Freundes (Josh McDermitt,
auch interessant
Leserkommentare
pat94 schrieb am 09.01.2025, 14.04 Uhr:
Coole Meldung, aber Vater von Stephan Amels Tolle, ist er dafür nicht viel zu jung, oder wirkt er nur so jung?
DerMeister schrieb am 12.12.2024, 11.07 Uhr:
Wann begreift ihr eigentlich mal, dass ein "Veteran" im deutschen Sprachgebrauch jemand ist, der im Krieg gedient hat? Nur weil die Engländer den Begriff auch noch anders verwenden, ist das kein Grund, stur alles zu übernehmen, was nach einem deutschen Wort klingt.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Beliebte Rolle wird überraschend umbesetzt
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
- "Navy CIS"-Franchise plant überraschend neues Crossover-Event
- "ZDF-Fernsehgarten" goes "Rock im Garten": Diese Gäste sind am 7. September 2025 dabei
Nächste Meldung
Specials
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
Neue Trailer
- "DMV": Trailer zur neuen Comedyhoffnung von CBS veröffentlicht
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
- "High Potential": Erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "Landman": Erster Trailer zu Staffel 2 enthüllt die Rolle von Sam Elliott
- Update "The Talamasca" mit Starttermin und neuem Trailer, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
