Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Suits L.A." engagiert Arrowverse-Veteran als Stephen Amells Vater

Für Stephen Amell, früherer Superheld in
In "Suits L.A." spielt Letscher den Vater von Amells Hauptfigur Ted Black: Auch hier klingt die Rollenbeschreibung eher nach Bösewicht. Teds Vater ist einflussreich und übt diesen Einfluss durch Einschüchterung und Angst aus. Zeitgleich ist er für seine Kinder emotional nicht zugänglich und zurückgezogen. Er hat Dinge getan, die man kaum vergeben kann, dennoch strebt er nun wieder eine Beziehung zu Ted an. Der will aber nichts mit ihm zu tun haben, auch wegen dem, was er seinem Bruder Eddie angetan hat.
Der erwähnte Bruder Eddie Black wird von Serien-Newcomer Carson A. Egan verkörpert. Er wird als liebevoll und humorvoll beschrieben. Wie sich zeigen wird, ist Ted auf seine Wärme und seinen guten Einfluss noch mehr angewiesen, als Eddie auch auf ihn angewiesen ist.Ein weiterer Neuzugang ist Maggie Grace (
Dann ist da noch Sofia Pernas (
Zuletzt wurde auch bekannt, dass Gabriel Macht seine Paraderolle als Harvey Specter aus der Mutterserie
Zu Beginn von "Suits L.A." arbeitet Ted Black bereits seit zehn Jahren in der Kanzlei seines alten Freundes (Josh McDermitt,
auch interessant
Leserkommentare
pat94 schrieb am 09.01.2025, 14.04 Uhr:
Coole Meldung, aber Vater von Stephan Amels Tolle, ist er dafür nicht viel zu jung, oder wirkt er nur so jung?
DerMeister schrieb am 12.12.2024, 11.07 Uhr:
Wann begreift ihr eigentlich mal, dass ein "Veteran" im deutschen Sprachgebrauch jemand ist, der im Krieg gedient hat? Nur weil die Engländer den Begriff auch noch anders verwenden, ist das kein Grund, stur alles zu übernehmen, was nach einem deutschen Wort klingt.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Neue Trailer
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- "The Rainmaker": Trailer und Premierendatum veröffentlicht
- Update "The Gilded Age": Neuer Trailer zur Historienserie von "Downton Abbey"-Macher
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
- Update "Downton Abbey 3": Trailer zum dritten Kinofilm "Das Große Finale"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
