Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Susan Link und Micky Beisenherz stoßen dauerhaft zum "Kölner Treff" hinzu

20.10.2018, 11.01 Uhr - Dennis Braun/TV Wunschliste in National
Unterstützung für Bettina Böttinger in mehreren Ausgaben pro Jahr
Susan Link und Micky Beisenherz moderieren ab 2019 häufiger den "Kölner Treff"
Bild: WDR/Melanie Grande
Susan Link und Micky Beisenherz stoßen dauerhaft zum "Kölner Treff" hinzu/Bild: WDR/Melanie Grande

Bettina Böttinger bekommt dauerhafte Unterstützung in ihrer WDR-Talkshow "Kölner Treff": Susan Link und Micky Beisenherz, die in diesem und im vergangenen Jahr bereits die Urlaubsvertretung der Moderatorin übernommen haben, stoßen ab 2019 als festes Moderatorenduo hinzu.

Insgesamt 15 Ausgaben wird das Gespann pro Jahr präsentieren, erstmals gehen sie ab dem 15. März fünfmal hintereinander auf Sendung. Weitere Blöcke sollen im Sommer und Herbst folgen, womit dann wohl auch der "Kölner Sommer-Treff", wie die Talkshow während Bettina Böttingers Abwesenheit hieß, Geschichte sein dürfte.

Hauptmoderatorin Böttinger übernimmt weiterhin den Löwenanteil der Sendung und wird an 30 Freitagen eine illustre Gästerunde begrüßen. Zusätzlich bleibt sie nach wie vor als Produzentin an Bord und steht für weitere WDR-Formate vor der Kamera, beispielsweise für den seit 2016 bestehenden Zuschauertalk "Ihre Meinung" oder die Neuauflage ihrer Reihe "b.trifft".

"Susan Link und Micky Beisenherz sind ein charmantes Gastgeberteam mit Ausstrahlung, Witz und Neugier", so WDR-Fernsehdirektor Jörg Schönenborn. "Das haben sie im 'Kölner Sommer-Treff' gezeigt und ich freue mich, dass dieses Team im nächsten Jahr noch häufiger präsent ist. Und Bettina Böttinger steht seit Jahren für ausgezeichnete journalistische Unterhaltung. Beides zusammen ist in der Kombination ein tolles Angebot für unsere Zuschauer."


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Waders schrieb via tvforen.de am 20.10.2018, 13.45 Uhr:
    WadersBettina Böttingern dürfte kaum zufriedene Quoten und Marktanteile noch bringen. Die GUTE stürzt immer mehr ab.

    Gruß Waders
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 20.10.2018, 11.48 Uhr:
    tiramisusi... auch eine charmante Art, Bettina Böttinger so langsam auszuschleichen ..