Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Susanne Gärtner sagt "Hallo Robbie!"
(22.05.2008, 00.00 Uhr)
Auf Rügen wird, wie die Produktionsfirma Phoenix Film bekannt gab, derzeit bis Anfang Oktober die achte Staffel von
Marcus Grüsser, der Karsten Speck aus bekannten Gründen als Hauptdarsteller der Serie ablöste (Das ZDF ließ Dr. Jens Lennart - wunschliste.de berichtete - einfach einen "langersehnten Forschungsauftrag in Spitzbergen" annehmen), sieht aus wie einer Rosamunde Pilcher-Romanze entsprungen - und ist es auch. In der Pilcher-Verfilmung "Wege der Liebe" gab er 2007 den "James", außerdem war er als Arzt in der Sat.1-Serie
Zusätzlich zu Chico und Tino, die bislang die Seehunddame Robbie verkörperten, sind laut Phoenix Film in der achten Staffel zwei neue Robben als Akteure im Einsatz: Charly und Jo würden "angelernt", hätten aber auch schon Auftritte gehabt.
auch interessant
Leserkommentare
Trance-Master schrieb via tvforen.de am 22.05.2008, 22.45 Uhr:
Hatte Susanne Gärtner in der Telenovela eine so große Bedeutung, dass man ihr jetzt besondere Aufmerksamkeit schenkt, weil sie bei "Hallo Robbie!" einsteigt? Verzeiht mir die Frage, aber in Sachen Telenovelas und ihre Darsteller kenne ich mich nicht so gut aus. Der Name sagt mir nun mal nichts. Scheint mir auch sehr ZDF-intern zu sein. Wahrscheinlich eher so zu vergleichen, wenn ein ehemaliger GZSZ-Star in einer anderen Serie bei RTL mitspielt. Aber dann hätte es auch ein Thread von Nina Bott geben müssen, die demnächst bei "Alles was zählt" zu sehen ist.
Leif schrieb via tvforen.de am 23.05.2008, 14.49 Uhr:
Den Thread zu Nina Bott gibt es sogar schon...Susanne Gärtner spielte die Hauptfigur in der genannten Telenovela in ca. 300 Folgen.Ich finde die Nachricht jedenfalls sehr informativ, Danke!Leif
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
- 25 Jahre "Big Brother": Vom Massenphänomen in die Streamingnische
- Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
