Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Arrangement": Christine Evangelista übernimmt weibliche Hauptrolle in E!-Piloten

von Ralf Döbele in News international
(20.08.2015, 11.06 Uhr)
Moderne "Cinderella"-Version um einen bizarren Hollywood-Vertrag
Christine Evangelista in "Chicago Fire"
NBC
"The Arrangement": Christine Evangelista übernimmt weibliche Hauptrolle in E!-Piloten/NBC

Der US-Kabelsender E! hat die Hauptdarstellerin für sein neues Dramaprojekt gefunden. Christine Evangelista, bekannt aus  "Chicago Fire", hat die wichtigste Rolle in "The Arrangement" erhalten. Der Pilot stammt von Jonathan Abrahams ( "Mad Men") und wird als moderne Cinderella-Story mit Hollywood-Verwicklungen beschrieben.

Im Zentrum von "The Arrangement" steht die junge Schauspielerin Megan Morrison (Evangelista), die ins Rennen um die Hauptrolle in einem Sommer-Blockbuster geht. Dort würde sie an der Seite des derzeit beliebtesten männlichen Stars zu sehen sein, Kyle West (Josh Henderson -  "Dallas"). Das Vorsprechen läuft gut und Megan und Kyle kommen sich danach bei einem ersten Date näher. Doch das Geschehen nimmt eine bizarre Wendung, als Megan tatsächlich die Rolle erhält - zumindest unter der Bedingung, dass sie einen Vertrag unterschreibt, der sämtliche Vorgaben zu einer für die Öffentlichkeit inszenierten Beziehung zwischen Kyle und ihr enthält.

Zuletzt wurde auch Michael Vartan als Kyles bester Freund und Mentor Terence Hoffman verpflichtet (wunschliste.de berichtete). "The Arrangement" ist nach dem Erfolg von  "The Royals" das zweite von E! produzierte Serienprojekt. Der US-Kabelsender hat ansonsten hauptsächlich Promi-News und -Reportagen wie  "True Hollywood Story" im Programm.

Christine Evangelista hatte in der zweiten Staffel von "Chicago Fire" die wiederkehrende Rolle der Rettungssanitäterin Allison Rafferty. Daneben war sie auch in  "Lucky 7" und  "Kill Point" zu sehen und absolvierte Gastauftritte in  "Good Wife",  "Law & Order" und  "666 Park Avenue".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare