Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Big Bang Theory": Weitere Details zur Hochzeitsfolge

von Bernd Krannich in News international
(25.04.2018, 17.17 Uhr)
Amys Eltern erhalten im Finale der elften Staffel ein Gesicht
"The Big Bang Theory": Der Cast der 8. Staffel
CBS
"The Big Bang Theory": Weitere Details zur Hochzeitsfolge/CBS

Diese Woche wurde das Finale zur elften Staffel von  "The Big Bang Theory" aufgezeichnet. Nachdem bereits zuvor von CBS die Gastdarsteller für die Folge verkündet wurden (TV Wunschliste berichtete), in der die schon die ganze Staffel über in Vorbereitung befindliche Heirat von Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) über die Bühne gehen dürfte, gibt es nun einige weitere, nicht zu spoilerige Infos zur Episode. Eine davon ist, dass in einer Pause während der Aufzeichnung der Episode ein Fan im Publikum seiner Freundin einen Antrag gemacht hat - sie hat angenommen. Weitere Informationsbröckchen gibt es nach der Spoilerwarnung.

Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung des FINALES DER ELFTEN STAFFEL von "THE BIG BANG THEORY". Lesen auf eigene Gefahr!

Für die Hochzeit wurde, wie schon früher berichtet, Jerry O'Connell in der Rolle von Sheldons älterem Bruder Georgie engagiert (TV Wunschliste berichtete). Mittlerweile ist laut TV Line bekannt, dass O'Connell zusätzlich auch schon in der vorletzten Folge der Staffel auftreten wird.

Bestätigt wurde die Fan-Theorie, dass die beiden als Gast gebuchten Darsteller Kathy Bates und Teller die Eltern von Amy spielen werden. Anzumerken gilt, dass es zu Tellers Auftritten gehört, dass er nicht spricht - was bei der Hochzeitsfolge zum Running Gag werden dürfte.

Ebenfalls mittlerweile enthüllt ist die Rolle der als Gast angekündigten Lauren Lapkus - sie ist in einer bereits ausgestrahlten Episode als neue Angestellte in Stuarts (Kevin Sussman) Comicladen eingeführt worden, Denise. Bei TV Line heißt es, dass Stuart ein Date mit zur Hochzeit bringt, "das allerdings ein ganz eigenes Motiv hat".

Zudem wurde bekannt, dass eine Figur - keine der drei weiblichen Hauptrollen! - eine Schwangerschaft enthüllt.

Besondere Erwähnung finden in der Folge der Terminator, William Shatner und  "Avengers: Infinity War". Das Sheldon in  "Young Sheldon" gerne eine Fliege trägt, findet auch Eingang in die Folge.

Keine Updates gibt es zur Rolle von Mark Hamill, der allerdings die anwesenden Darstellerinnen in seinen Bann zog, wie etwa Mayim Bialik mit einem Foto belegte:


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Whitewolf100 schrieb am 26.04.2018, 10.03 Uhr:
    Verstehe garnicht wieso die Mutter ein neues Gesicht bekommt wenn Sie schon eines hat. Weil Amy ja ihrer Mutter Sheldon per Skype schon vorgestellt hat und somit schon eine Schauspielerin gibt für die Rolle. Das soll jetzt nicht heißen das Katy Bates nicht gut für die Rolle ist.
  • Thinkerbelle schrieb am 25.04.2018, 19.17 Uhr:
    Auf die Folge freue ich mich. Kathy Bates als dominante Mutter und Teller als stummer Vater - das klingt nach einer tollen Kombination!
    Und dann auch noch Mark Hamill! Luke Skywalker ist sicher die neueste Traum-Figur von Sheldon, nach Mr. Spock und Dr. Proton.