Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Boys": Amazon bestellt frühzeitig dritte Staffel

Wie schon bei der ersten Staffel ist Amazon optimistisch bezüglich eines Erfolgs der zweiten Staffel seiner düsteren Superhelden-Serie
Zudem hat Prime-Video die "After-Show"
Inhaltlich befinden sich die Boys in der zweiten Staffel auf der Flucht vor den Gesetzeshütern und auch den Supes, während die Gefährten um Billy Butcher (Karl Urban) versuchen, sich neu zu formieren und zum Schlag gegen die Firma Vought auszuholen, deren düstere Geheimnisse sie in der ersten Staffel lüften konnten.
Eingangs der Staffel ist Butcher "verschollen", während Hughie (Jack Quaid), Mothers Milk (Laz Alonso), Frenchie (Tomer Capon) und Kimiko (Karen Fukuhara) untergetaucht sind.
Homelander (Antony Starr) versucht, nach seinen Aktionen und Erkenntnissen vom Ende der Auftaktstaffel, die Kontrolle über die absolute Gruppe Seven zu übernehmen. Dabei steht ihm einerseits Starlight (Erin Moriarty) im Weg, andererseits die von Vought neu zu den Seven versetzte Stormfront (Aya Cash, TV Wunschliste berichtete). Die verfolgt eigene Ziele und versteht es, die Öffentlichkeit über die sozialen Netzwerke zu manipulieren. Das Auftauchen neuer Superschurken - das sich schon am Ende der ersten Staffel andeutete - sorgt für gesteigertes Sicherheitsbedürfnis der amerikanischen Bevölkerung - aus dem die die Sups kontrollierende Firma Vought größtmögliches Kapital zu schlagen versucht.
Das folgende Video zeigt einen weiteren tragischen Versuch von The Deep (Chace Crawford), mit Meeressäugern umzugehen, und ist vielleicht nicht empfehlenswert für Liebhaber dieser intelligenten Kreaturen:
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
Nächste Meldung
Specials
"Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
"Scrubs": Nach 15 Jahren Pause plötzlich Chefarzt
"Horst Schlämmer sucht das Glück": Dieser Film hat mehr als nur Rücken
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
Die 11 wichtigsten Serien im März
Neue Trailer
Update "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans
Update "Running Point": Trailer und Termin für Staffel 2 der Basketball-Comedy mit Kate Hudson
Erster "Harry Potter"-Trailer: Das sind die Darsteller der neuen Serie
Update "Star City": Dann startet das "For All Mankind"-Spin-off
"Hacks": An diesem Tag startet die preisgekrönte Dramedy in ihre fünfte und finale Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Auch-In-Stranger-Things-Tales-From-85-Muessen-Die-Originalcharaktere-Auf-Der-Hut-Sein.jpg)
![[UPDATE] "Running Point": Trailer und Termin für Staffel 2 der Basketball-Comedy mit Kate Hudson](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Running-Point-Isla-Gordon-Kate-Hudson-Stellt-Den-Neuen-Coach-Ray-Romano-Vor_489588.jpg)

![[UPDATE] "Star City": Dann startet das "For All Mankind"-Spin-off](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erste-Eindruecke-Aus-Dem-For-All-Mankind-Ableger_422305.jpg)
