Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Boys": Frischer Trailer zur dritten Staffel der Prime-Video-Serie

von Bernd Krannich in News international
(13.03.2022, 08.00 Uhr)
Termin und Sneak Peeks zur zweiten Staffel von "Undone"
Billy Butcher (Karl Urban) im Poster zur dritten Staffel von "The Boys"
Prime Video
"The Boys": Frischer Trailer zur dritten Staffel der Prime-Video-Serie/Prime Video

Am Rande des Festivals SXSW (sprich: South by South West) wurden neue Videos zu zwei Serien von Prime Video veröffentlicht: Einerseits ein Trailer zur dritten Staffel von  "The Boys", deren Starttermin bereits zuvor als 3. Juni angekündigt worden war. Andererseits drei Sneak Peeks zur Fortsetzung der ungewöhnlichen Serie  "Undone", die ihre Geschichte im Rotoscope-Animations-Verfahren erzählt. Deren achtteilige zweite Staffel erhielt zudem einen Starttermin: Sie wird am 29. April in allen Prime-Video-Märkten auf einen Schlag veröffentlicht.

The Boys

Unterlegt vom neuen Song "Bones" von Imagine Dragons werden in dem nun veröffentlichten Teaser zur dritten Staffel zahllose "Kampfschauplätze" angeteasert, so dass es sich für Fans fast lohnt, sich das Video Bild-für-Bild anzuschauen.

Es spritzt mal wieder viel Blut, die Zuschauer erhalten einen ersten Blick auf den allerersten Supe, Soldier Boy (dargestellt von Jensen Ackles,  "Supernatural"), daneben gibt es im Umfeld der Seven natürlich immer wieder mal ein verkrampftes Gute Mine zum bösen (PR-)Spiel und zahlreiche erwartbare Absonderlichkeiten (Homelander melkt eine Kuh, Tanznummern, eine Sex-Szene mit The Deep und einem voyeuristischen Kraken) sowie mehr als ein bösartiges Lächeln, in das man persönlich lieber nicht blicken möchte. Ach ja, und dann ist da noch Billy Butchers (Karl Urban) neue Fähigkeit...

Undone

Die ungewöhnliche Serie hatte ihrer Premiere im September 2019. Im Zentrum steht die 28-jährige Alma (Rosa Salazar), die einen fast tödlichen Verkehrsunfall überlebt hat. Dadurch hatte sich ihr ein neues Verhältnis zu Raum und Zeit eröffnet - womit sie in der ersten Staffel dem Mysterium um den Tod ihres Vaters (Bob Odenkirk) nachgegangen war.

In der zweite Staffel erkennt Alma, dass in ihrer Familiengeschichte noch tiefere Geheimnisse verborgen liegen - Geheimnisse, an denen aber niemand rütteln will. Erst als Alma auch ihre Schwester Becca (Angelique Cabral,  "Life in Pieces") mit ihrer Neugierde infizieren kann, kann sie mit ihren Fähigkeiten ein komplexes Geflecht aus Erinnerungen und Motivationen entwirren, das die beiden Frauen an den Punkt gebracht hat, an dem sie nun sind.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare