Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Boys"-Spin-Off um junge "Supes" verliert vor Drehbeginn zwei Darsteller

von Bernd Krannich in News international
(11.03.2022, 14.13 Uhr)
Aimee Carrero hat sich umgehend Prime-Video-Serie "The Consultant" angeschlossen
Aimee Carrero in der Sitcom "Young & Hungry"
Freeform
"The Boys"-Spin-Off um junge "Supes" verliert vor Drehbeginn zwei Darsteller/Freeform

Nachdem im  "The Boys"-Franchise die Animationsserie  "The Boys: Diabolical" veröffentlicht wurde und der 3. Juni als Termin für den Start der dritten Staffel der Mutterserie feststeht (TV Wunschliste berichtete), gibt es nun auch Neuigkeiten zum noch namenlosen College-Spin-Off: Die Darsteller Aimee Carrero und Shane Paul McGhie haben sich bereits vor Produktionsbeginn wieder verabschiedet.

Hintergrund sollen Veränderungen am Konzept sein, die die mit der offiziellen Bestellung im Herbst an Bord gekommenen Showrunnerinnen Michele Fazekas und Tara Butters (zusammen  "Marvel's Agent Carter",  "Emergence") durchgeführt hätten. Ursprünglich hatten Carrero und McGhie bereits vor knapp einem Jahr Verträge für die neue Serie um junge Supes und ihre Colllege-Zeit unterschrieben, damals basierend auf der Serienidee und Konzepten von "The Boys"-Produzent Craig Rosenberg. Deadline will in Erfahrung gebracht haben, dass der Abschied der beiden Darsteller einerseits wegen der kreativen Veränderungen an den für sie vorgesehenen Charakteren durch die neuen Showrunnerinnen begründet liegt, andererseits auch darin, dass der Produktionsprozess dann doch länger gedauert hatte als gedacht - während die Jungstars in Sachen Karriere weitgehend zu Untätigkeit verdammt waren.

Aimee Carrero hat bei Prime Video dann auch umgehend für eine neue Hauptrolle unterschrieben: Sie wird im schwarzhumorigen Thriller  "The Consultant" die Verlobte des von Nat Wolff gespielten Craig darstellen - Craig muss auf einem engen Grat wandeln, um sich mit dem namensgebenden Consultant (Christoph Waltz) zu arrangieren, der angeheuert wurde, um Craigs Arbeitgeber in die Zukunft zu bringen. Die Serie soll die Frage stellen, wie weit Craig zu gehen bereit sein wird, um seinen Job zu behalten.

Während in Carrero in Deutschland noch nicht sonderlich bekannt ist, ist sie in den USA ein aufsteigender Stern als hispanische Darstellerin - so hatte die in der Dominikanischen Republik geborene Darstellerin etwa die prestigeträchtige Hauptrolle in  "Elena von Avalor" von Disney Junior - womit Disney seinen Disney-Prinzessinen eben auch eine Figur aus Südamerika hinzufügte. Vor der Kamera war sie für fünf Staffeln neben Emily Osment in der Sitcom  "Young & Hungry" von Freeform zu sehen, die es bisher nicht nach Deutschland geschafft hat.

Die neue Serie soll als Mischung aus College-Show und  "Die Tribute von Panem" daherkommen und über die gleiche Mischung aus Offenherzigkeit, Herz und Satire verfügen wie auch bereits "The Boys". Entsprechend wird das Spin-Off auch R-Rated ("Restricted") sein, ist also nach dem amerikanischen System der Jugendfreigabe auf ein Publikum ab 17 Jahren ausgelegt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare