Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Boys" und "The Umbrella Academy": Trailer zu zweiten Staffeln der Superheldenserien

von Vera Tidona in News international
(09.07.2020, 16.13 Uhr)
Neue Folgen für Netflix- und Amazon-Serien im Juli und September
Serie "The Boys" geht demnächst mit einer zweiten Staffel weiter
Prime Video
"The Boys" und "The Umbrella Academy": Trailer zu zweiten Staffeln der Superheldenserien/Prime Video

Die Anti-Superhelden-Serie  "The Boys" mit Karl Urban wurde bereits frühzeitig verlängert. Inzwischen steht ein Starttermin der zweiten Staffel ab dem 4. September auf dem Streamingdienst Prime Video fest (TV Wunschliste berichtete). Einzig ein Trailer fehlte noch, der nun nachgereicht wurde. Gleichzeitig gibt es einen ersten Trailer zur Netflix-Serie  "The Umbrella Academy", die bereits am 31. Juli mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird.

Die Serie "The Umbrella Academy" über eine ungewöhnliche und abgedrehte Superheldenfamilie basiert auf einer gleichnamigen Comicreihe und handelt von einer Gruppe Kinder, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen und von dem wohlhabenden Sir Reginald Hargreeves adoptiert wurden, um eines Tages die Welt zu retten. In der zweiten Staffel reist die Umbrella Academy mit Luther alias Spaceboy (Tom Hopper), Diego alias The Kraken (David Castañeda), Allison alias The Rumor (Emmy Raver-Lampman), Klaus alias The Séance (Robert Sheehan), Vanya alias The White Violin (Ellen Page) und Number Five alias The Boy (Aidan Gallagher) in der Zeit zurück und versucht, den Weltuntergang zu verhindern. Jedoch lösen sie mit ihren Zeitreisen neue Probleme und ein Menge Chaos aus.

Bereits im Vorfeld wurden für die zehnteilige zweite Staffel drei Neuzugänge bestätigt: Yusuf Gatewood als Raymond, Marin Ireland als Sissy und Ritu Arya als Lila (TV Wunschliste berichtete).

Trailer zur zweiten Staffel "The Umbrella Academy"

The Boys

Die düstere Serie "The Boys" von  "Preacher"-Schöpfer Eric Kripke spielt in einer Welt, in der Superhelden ihre besonderen Fähigkeiten nicht immer zum Wohle der Menschheit einsetzen, sondern vielmehr skrupellos sind und auch vor Mord nicht zurückschrecken. Billy Butcher (Karl Urban) stellt sich mit seinen Mitstreitern The Boys diesen korrupten Superhelden, genannt The Seven, entgegen. Angeführt von Homelander (Antony Starr), ziehen deren Mitglieder plündernd und mordend durch die Stadt - und nehmen bei der Verbrechensbekämpfung zivile Opfer als Kollateralschäden hin.

Trailer zur zweiten Staffel "The Boys"

Für die zweite Staffel wurden bereits Neuzugang Aya Cash als Superheldin Stormfront bestätigt (TV Wunschliste berichtete). Zudem soll laut Urban der mysteriöse und recht wortkarge Black Noir der Seven eine sehr viel größere Rolle einnehmen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds