Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Closer": Erste Details zum Serienfinale (Achtung, Spoiler!)

von Ralf Döbele in News international
(09.12.2011, 10.55 Uhr)
Letzte Folge im Sommer 2012 auf TNT
"The Closer"
TNT
"The Closer": Erste Details zum Serienfinale (Achtung, Spoiler!)/TNT

Noch liegt der Abschied von Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) in einiger Ferne, erst in einem halben Jahr wird die letzte Folge von  "The Closer" auf dem US-Kabelsender TNT ausgestrahlt. Dennoch sind nun Story-Details für das große Finale zum ersten Mal bekannt geworden.

Wie TVLine berichtet, bringen die Produzenten den einzigen Täter für einen letzten Showdown zurück, den Brenda einst nicht hinter Schloss und Riegel bringen konnte. Billy Burke ("Twilight") wird hierfür erneut in die Rolle des schleimigen Anwalts Philip Stroh schlüpfen.

Stroh tauchte erstmals am Ende der vierten Staffel auf. Damals konnte Brenda ihm nicht nachweisen, dass er für eine ganze Reihe von Vergewaltigungen verantwortlich war. Brenda ließ den Fall nie ruhen, war wie besessen. Nun erhält sie im Zusammenhang mit dem Fall eines Serienkillers vielleicht eine neue Chance Stroh doch noch Dingfest zu machen.

Aktuell strahlt TNT das zweite Drittel der siebten Staffel von "The Closer" aus. Die letzten sechs Folgen starten dann im Sommer 2012.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • speedyaw schrieb am 10.12.2011, 16.12 Uhr:
    Die 6.Staffel lief von Ende März bis Anfang Juli 2011 auf VOX.
  • Zebulon schrieb am 10.12.2011, 07.50 Uhr:
    Irgendwie habe ich die Übersicht verloren: wann und wo liefen/laufen denn die Folgen sechste Staffel im unserem 'Free-TV'?