Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

The CW mit Starttermin für Alyson Hannigans "Penn & Teller: Fool Us"

von Ralf Döbele in News international
(06.04.2016, 14.00 Uhr)
Dritte Staffel der Magier-Show startet in den USA im Juli
Alyson Hannigan (l.) präsentiert die dritte Staffel der Show mit dem Magier-Duo Penn & Teller (r.)
CBS/The CW
The CW mit Starttermin für Alyson Hannigans "Penn & Teller: Fool Us"/CBS/The CW

Welche Magier können selbst gestandene Profis mit ihren Tricks hinters Licht führen? Dieser Frage widmet sich bereits seit zwei Staffeln die britisch-amerikanische Show  "Penn & Teller: Fool Us". Ausgestrahlt wird sie sowohl auf dem britischen Sender ITV, als auch auf dem US-Network The CW. Dort startet am 11. Juli die dritte Staffel und dieses Mal wird ein bekanntes Gesicht durch die Sendung führen.

 "How I Met Your Mother"-Star Alyson Hannigan moderiert die neuen Folgen der Competition-Show und tritt damit in die Fußstapfen von Jonathan Ross. Die britische Talk-Ikone hatte die ersten beiden Staffeln 2011 und 2015 präsentiert.

Daneben kündigte The CW an, dass die dritte Staffel von  "Masters of Illusion" am 20. Mai mit Doppelfolgen immer freitags um 20.00 Uhr und 20.30 Uhr laufen wird. Die musikalische Spielshow  "Whose Line Is It Anyway?" wird ab dem 23. Mai immer montags um 21.00 und 21.30 Uhr in ihre vierte Staffel beim Sender gehen (zuvor liefen in den USA bereits acht Staffeln des Formats zwischen 1988 und 2007 bei ABC und ABC Family).

Bereits vorab angekündigt worden war die Ausstrahlung der vierten und letzten Staffel von  "Beauty and the Beast", die ab dem 2. Juni immer donnerstags um 21.00 Uhr gezeigt wird. Daneben dürfte die Serie "Containment" nach ihrem Start am 19. April deutlich bis in die Sommermonate laufen - die Staffel soll 13 Folgen umfassen. Auch bei "Reign" werden wohl noch einige der ausstehenden acht Episoden im Sommer gezeigt. Genaue Ausstrahlungspläne für diese beiden Serien wurden noch nicht verkündet.

In "Fool Us" lassen sich die beiden Star-Magier und Comedians Penn & Teller von Nachwuchs-Künstlern deren Tricks und Illusionen darbieten. Danach müssen die Beiden versuchen die Geheimnisse hinter dem Gezeigten ans Tageslicht zu bringen. Sollte es den Kandidaten gelingen sie tatsächlich hinters Licht zu führen, winkt ihnen ein ganz besonderer Preis: sie dürfen sie als Opening Act in der Las Vegas-Show von Penn & Teller im Hotel-Casino Rio auftreten.

Alyson Hannigan ist natürlich am Bekanntesten als Lily, die sie neun Staffeln lang in "How I Met Your Mother" spielte. Für "Buffy"-Fans wird sie aber wohl für immer Willow Rosenberg bleiben, die sie ebenfalls während der gesamten Laufzeit der Serie verkörperte. Aber auch Penn & Teller haben bereits Serienerfahrung vorzuweisen. So absolvierten sie unter anderem Gastauftritte in  "Alpha House",  "The West Wing",  "Billions" oder  "The Cleveland Show". Dabei spielten sie stets sich selbst oder, wie im Fall von  "Babylon 5", eine futuristische Version ihrer selbst.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare