Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Flash" bucht zwei gefallene Helden für eine Rückkehr

von Ralf Döbele in News international
(17.01.2017, 11.27 Uhr)
Rick Cosnett und Robbie Amell lassen sich erneut in Central City blicken
Rick Cosnett (l.) und Robbie Amell (r.) kehren zu "The Flash" zurück
The CW
"The Flash" bucht zwei gefallene Helden für eine Rückkehr/The CW

Niemals geht man so ganz - und in der Welt von  "The Flash", die mit einer schier unendlichen Zahl von Paralleluniversen ausgestattet ist, schon gleich gar nicht. Dementsprechend melden sich in der aktuellen Staffel auch zwei ehemalige Darsteller zurück, deren Figuren zuvor vermeintlich das Zeitliche gesegnet hatten. Rick Cosnett alias Eddie Thawne und Robbie Amell alias Ronnie Raymond werden beide demnächst wieder in der Superheldenserie zu sehen sein.

Rick Cosnett hatte bereits in einer Episode der zweiten Staffel einen Gastauftritt absolviert, nachdem Detective Eddie Thawne im Finale von Staffel eins auf dramatische Weise sein Leben geopfert hatte. Seit seinem Ausstieg aus der Serie war Cosnett in  "Quantico" und  "Castle" zu sehen. Der Schauspieler gab seine Rückkehr am Montag via Twitter bekannt.

Robbie Amell tauchte zuletzt als Ronnie Raymonds Earth-2-Doppelgänger Deathstorm in der zweiten Staffel von "The Flash" auf. Raymond selbst, der nach der Explosion des Partikelbeschleunigers zu einer Hälfte des Metahumans Firestorm geworden war, starb zu Beginn des zweiten Jahres als er jene Singularität schloss, welche die Erde den Bedrohungen von Earth-2 aussetzte. Amell wechselte währenddessen für kurze Zeit in ein anderes Kult-Universum und verkörperte den FBI-Agenten Miller in den neuen Folgen von  "Akte X" und war in der Kinokomödie "DUFF - Hast du keine, bist du eine" zu sehen.

Bei beiden Darstellern steht noch nicht fest, ab wann und vor allem wie lange sie erneut bei "The Flash" mitwirken werden. Auch in welcher Inkarnation ihrer bisherigen Rollen sie auftreten werden, blieb zunächst offen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare