Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Flash" engagiert Danny Trejo sowie Neil Sandilands als Big Bad

23.07.2017, 17.57 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in International
Exploitation-Ikone und "The 100"-Veteran verstärken Staffel vier
Danny Trejo (l.) und Neil Sandilands (r.) sind neu bei "The Flash"
Bild: Universal Pictures/The CW
"The Flash" engagiert Danny Trejo sowie Neil Sandilands als Big Bad/Bild: Universal Pictures/The CW

Auch Cast und Crew von "The Flash" standen den Fans bei der Comic-Con in San Diego Rede und Antwort und präsentierten zugleich einen Ausblick auf die vierte Staffel. Neben einem neuen Trailer hatten Grant Gustin und Co. aber auch zwei Casting-Neugkeiten im Gepäck. So wird Barry Allens größter Gegenspieler in den neuen Folgen von "The 100"-Veteran Neil Sandilands verkörpert. Ein weiterer Neuzugang sollte zudem für besonderes Aufsehen sorgen: Exploitation-Ikone Danny Trejo.

Bei dem Big Bad von Staffel vier handelt es sich um 'The Thinker'. Der gemeingefährliche und höchst intelligente Metahuman hat einen Plan entwickelt, mit dem er alles, was er an der Menschheit als fehlerhaft erachtet, korrigieren will. So ist eine Konfrontation mit dem schnellsten Mann der Welt praktisch vorprogrammiert. Neil Sandilands war in "The 100" als Titus zu sehen, der Bewahrer der Flamme. Zuvor wirkte er außerdem bei "The Americans" und "Hap and Leonard" mit.

Ebenfalls neu mit dabei ist Kim Engelbrecht ("Dominion"), die The Mechanic verkörpern wird, eine aus den DC Comics bekannte Figur. Als Ingenieurin wird sie zur rechten Hand des Thinkers und unterstützt ihn dabei seine Pläne umzusetzen.

Danny Trejo spielt Breacher, den überlebensgroßen Vater von Gypsy, der Kopfgeldjägerin aus der Parallelwelt Earth-19. Auch Breacher ist ein gefürchteter Kopfgeldjäger, der wie alle seiner Zunft verhindern will, dass Reisende aus anderen Dimensionen das Leben auf seinem Planeten gefährden - vor allem das seiner Tochter. Trejo ist bekannt durch Filme wie "Desperado", "Machete" oder "Con Air". Serienfans haben ihn außerdem als Tortuga aus "Breaking Bad" oder als 'Romeo' Parada aus "Sons of Anarchy" in bester Erinnerung. Daneben war er auch in der "From Dusk Till Dawn"-Serie zu sehen.

Der Comic-Con-Trailer zur vierten "The Flash"-Staffel:
(Spoiler zum Finale der dritten Staffel!)


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare