Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Flash" engagiert "Draco Malfoy" in neuer Hauptrolle

von Bernd Krannich in News international
(01.07.2016, 10.30 Uhr)
Tom Felton spielt neuen Forensiker beim Central City Police Department
Tom Felton als Tech-Genie Erich Blunt in "Murder in the First"
TNT
"The Flash" engagiert "Draco Malfoy" in neuer Hauptrolle/TNT

Die Superhelden-Serie  "The Flash" von The CW hat sich der Dienste von Tom Felton versichert. Der britische Darsteller erlangte weltweite Bekanntheit durch die "Harry Potter"-Filme, in denen er Harrys Nemesis Draco Malfoy porträtierte. Im US-Fernsehen war er danach in der Direc-TV-Serie  "Full Circle" dabei sowie der zentrale Bösewicht in der ersten Staffel von der TNT-Serie  "Murder in the First". Bei "The Flash" wird Felton in einer neuen Hauptrolle den Forensiker Julian Dorn spielen, der ebenfalls für das Central City Police Department arbeitet.

Achtung! Der Artikel enthält ab dem folgenden Abschnitt Hinweise zur Handlung der zweiten und dritten Staffel von "The Flash". Lesen auf eigene Gefahr!

Aus dem Finale der zweiten Staffel haben sich einige schwerwiegende Konsequenzen ergeben, die an die Flash-Handlung aus der Comic-Vorlage angelehnt ist, die unter dem Namen "Flashpoint" bekannt ist. "Flashpoint" wurde auch als Titel des Staffelauftakts bestätigt. (wunschliste.de berichtete). Das bedeutet nicht weniger als dass es durch eine Handlung von Barry Allen (Grant Gustin) zu einem Zeitparadoxon gekommen ist, dass Barrys Lebensweg und damit auch die Gegenwart all seiner Mitstreiter verändert (und in den Comics auch die Welt aller anderen Superhelden).

Julian Dorn jedenfalls wird gegenüber seinem Arbeitskollegen Barry Allen bald misstrauisch und vermutet, dass mehr hinter ihm steckt, als ein einfacher Forensiker.

Obwohl ihre Figur Jesse zusammen mit ihrem Vater Harry Wells (Tom Cavanagh) am Ende der zweiten Staffel nach Earth 2 zurückkehrte wird übrigens auch Violett Beane in Staffel drei wieder mit dabei sein, Cavanagh ist weiterhin Hauptdarsteller. Wie das alles in die bisherige Geschichte passt, ist allerdings noch offen (also ob Cavanagh und Beane Figuren von unserer Erde oder Earth 2 oder von ganz woanders sind).

Übrigens ebenfalls eine wichtige Rolle in "Flashpoint" spielt Captain Cold. Dessen verstärktes Auftreten bei "The Flash" würde nach den Geschehnissen in  "DC's Legends of Tomorrow" ebenfalls ins Bild passen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare