Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Last Ship": US-Sender TNT mit Startdatum für vierte Staffel

24.05.2017, 13.15 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in International
Zehn neue Folgen ab August in den USA
Alte Weggefährten: Tom Chandler (Eric Dane) und Mike Slattery (Adam Baldwin) in "The Last Ship"
Bild: TNT
"The Last Ship": US-Sender TNT mit Startdatum für vierte Staffel/Bild: TNT

Der US-Sender TNT hat den 20. August als Startdatum für die vierte Staffel von "The Last Ship" verkündet. Zehn neue Episoden beginnen mit einer Doppelfolge. Mit Eric Dane, Bridget Regan und Adam Baldwin ist die Besatzung der U.S.S. Nathan James weiterhin zentral im Kampf gegen die fast apokalyptischen Folgen einer weltweiten Pandemie.

Der bisherige Captain Chandler hat nach den jüngsten Ereignissen sein Kommando aufgegeben, um sich mit seiner Familie in die Abgeschiedenheit eines Fischerdorfes in Griechenland zurückzuziehen, wie Deadline meldet. Dort hofft er, seine seelische Wunden zu heilen. Derweil haben Captain Mike Slattery und die Crew der Nathan James erkannt, dass das bedrohliche Virus mutiert ist: Es befällt nun auch Pflanzen, wodurch die Nahrungsmittelproduktion weltweit bedroht ist und nach dem Massensterben nun eine globale Hungersnot droht.

In Deutschland zeigt TNT Serie "The Last Ship", ein Starttermin ist hier noch nicht bekannt. Kürzlich strahlte RTL II die erste Staffel als Free-TV-Premiere aus.

Aktuell befindet sich "The Last Ship" bereits in der Produktion der frühzeitig bestellten fünften Staffel. Diese ist allerdings noch bis kommende Woche unterbrochen, da sich Hauptdarsteller Eric Dane Zeit zur Behandlung von Depressionen erbeten hatte (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Baphomet schrieb am 25.05.2017, 00.03 Uhr:
    Baphomet"Der US-Sender TNT hat den 20. April als Startdatum für die vierte Staffel von "The Last Ship" verkündet."

    >> sollte wohl 20. August heissen