Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Man in the High Castle" befördert Michael Gaston

von Bernd Krannich in News international
(04.03.2017, 09.00 Uhr)
Mark Sampson wird in Staffel drei zur Hauptfigur
Michael Gaston als CIA-Mann Thomas Carter in "Blindspot"
Paul Sarkis/NBC
"The Man in the High Castle" befördert Michael Gaston/Paul Sarkis/NBC

Der aus zahlreichen Serienrollen bekannte Michael Gaston wurde bei der Amazon-Serie  "The Man in the High Castle" für die dritte Staffel in den Hauptcast befördert. Bereits seit der ersten Staffel spielt er den jüdischen Ladenbesitzer Mark Sampson aus San Francisco. Er hilft dem recht säkular aufgewachsenen Frank Frink (Rupert Evans) dabei, seine eigene Spiritualität zu entdecken - vor allem, nachdem durch Franks Verwicklungen in den Widerstand dessen Schwester und deren Kinder wegen ihrer jüdischen Herkunft kurzerhand von den japanischen Besatzern ermordet wurden.

Michael Gaston kann schon auf zahlreiche größere Serienrollen zurückblicken, oftmals kam er dabei weniger sympathisch rüber, darunter etwa als Minenbesitzer Gray Anderson in  "Jericho - Der Anschlag", als zwischenzeitlicher CBI-Chef Gale Bertram in  "The Mentalist", als kaltblütiger CIA-Mann Thomas Carter in  "Blindspot" oder machthungriger Governor John Royce in  "Designated Survivor". Daneben war er auch in der ersten Staffel von  "Unforgettable" dabei und zuletzt in der dritten Staffel von  "Murder in the First".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare