Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Serienschöpfer entwickelt bereits die nächsten Drehbücher
"The Mandalorian"
Disney+
"The Mandalorian": Arbeiten an dritter Staffel haben bereits begonnen/Disney+

Erst im Oktober wird die zweite Staffel von  "The Mandalorian" bei Disney+ Premiere feiern. Doch hinter den Kulissen läuft auch die Arbeit an einer dritten Staffel der  "Star Wars"-Serie bereits auf Hochtouren.

Laut einem Bericht des Branchenblatts Variety hat Serienschöpfer Jon Favreau bereits mit der Arbeit an den Drehbüchern für das dritte Jahr begonnen. Außerdem sei die Vorproduktion bereits angelaufen, um genug Anlaufzeit für die Arbeit an den notwendigen Special Effects zu garantieren. Ende März, noch kurz vor dem Shutdown Hollywoods im Angesicht der Corona-Pandemie, wurde die Produktion von Staffel zwei abgeschlossen.

Alle Fans, die sich die Wartezeit auf die neuen Folgen verkürzen wollen, können dies im kommenden Monat mit einem Blick hinter die Kulissen tun. Disney+ nimmt am 4. Mai, dem weltweiten Star Wars Day, die Doku-Reihe "Disney Gallery: The Mandalorian" ins Programm. Das achtteilige Format wird von Jon Favreau präsentiert und widmet sich in jedem Kapitel einer anderen Facette der Serie. Den Zuschauern werden Interviews, geschnittene Szenen und Gespräche am runden Tisch mit den Schauspielern und mit den Kreativen hinter der Kamera geboten (TV Wunschliste berichtete), auch wenn eine offizielle Verlängerung noch nicht erfolgt ist.

Zuletzt wurde bestätigt, dass Rosario Dawson ( "Marvel's Daredevil") und  "Terminator"-Veteran Michael Biehn wichtige Rollen in der zweiten "Mandalorian"-Staffel übernehmen werden. Welche Figuren sie aber genau spielen werden, wurde noch nicht offiziell bestätigt. Im Fall von Dawson ist es aber wahrscheinlich, dass sie in die Rolle der unter anderem aus  "Star Wars: The Clone Wars" bekannten Ahsoka Tano schlüpfen wird (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • RealymanLP schrieb am 26.04.2020, 14.58 Uhr:
    Die Dreharbeiten sind ja zum Glück schon fertig und es ist ja auch noch ein bisschen hin. Aber trotzdem hoffe ich auch, dass es direkt die deutsche Synchro gibt :)
  • Peter123 schrieb am 23.04.2020, 12.09 Uhr:
    Na mal sehen ob wir die 2. Staffel auf Deutsch bekommen...Staffel 3 wird nicht die Letzte sein!

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds