Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Masked Singer": So läuft die Live-Tour ab - und diese Promis sind dabei

Am 1. Oktober geht die mittlerweile siebte Staffel von
Die Konzertbesucher dürfen sich auf eine große Wiedersehensparty mit einigen der beliebtesten Kostüme freuen. In jeder Stadt mit dabei sind der Astronaut alias Max Mutzke, das Zebra alias Ella Endlich, Mülli Müller alias Alexander Klaws und die Raupe alias Sandy Mölling. Darüber hinaus werden pro Tour-Station bis zu zwei weitere bekannte TMS-Stargäste auftreten, darunter der Engel alias Bülent Ceylan, der Panther alias Stefanie Hertel, der Wuschel alias Mike Singer und das Skelett alias Sarah Engels.
Es werden große Solo-Performances zum Besten gegeben, es kommt allerdings auch zu einzigartigen Duetten und "verrückten Talks". Allerdings soll auch auf der Tour der Rätselspaß nicht zu kurz kommen, denn es wird auch eine neue Maske geben, unter der in jeder Stadt ein anderer Promi stecken wird. Das Publikum versucht, gemeinsam mit dem Rate-Panel der Identität des kostümierten Sängers auf die Schliche kommen. Wie das Rateteam besetzt sein wird, ist noch nicht bekannt - ProSieben spricht nur von einem "prominent aus dem 'The Masked Singer'-Kosmos besetzten Rate-Panel". Die Zuschauer werden vor Ort aktiv in die Show mit einbezogen und können überall ihren Lieblingsmasken begegnen. Das Rateteam kann ihnen Fragen stellen oder sie auch um Hilfe bitten - entweder persönlich oder per Applausometer. Am Ende eines jeden Abends wartet schließlich der große Moment der Demaskierung und es wird enthüllt, wer sich unter der neuen Maske versteckt.
Vom 30. März bis zum 14. April 2023 tourt "The Masked Singer" durch insgesamt 13 Städte und gastiert in den großen Arenen von Mannheim, Oberhausen, Stuttgart, München, Köln, Leipzig, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hannover, Frankfurt, Bremen und Nürnberg. Das Konzept der Tour wurde gemeinsam mit der Endemol Shine Germany, deren Vermarktungsagentur Banijay Live Artist Brand und der Seven.One Entertainment Group entwickelt. Hinter der Tour steht Seven.One Starwatch mit Endemol Shine Germany und der FKP Show Creations GmbH.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Beliebte Rolle wird überraschend umbesetzt
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
- "Navy CIS"-Franchise plant überraschend neues Crossover-Event
- Update "Wer weiß denn sowas?": Nachfolger für Elton in der ARD-Quizshow gefunden
Nächste Meldung
Specials
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- Serien unserer Kindheit: "Die Dinos"
- Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
- Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
Neue Trailer
- "DMV": Trailer zur neuen Comedyhoffnung von CBS veröffentlicht
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
- "High Potential": Erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "Landman": Erster Trailer zu Staffel 2 enthüllt die Rolle von Sam Elliott
- Update "The Talamasca" mit Starttermin und neuem Trailer, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
