Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Masked Singer": So läuft die Live-Tour ab - und diese Promis sind dabei
Am 1. Oktober geht die mittlerweile siebte Staffel von
Die Konzertbesucher dürfen sich auf eine große Wiedersehensparty mit einigen der beliebtesten Kostüme freuen. In jeder Stadt mit dabei sind der Astronaut alias Max Mutzke, das Zebra alias Ella Endlich, Mülli Müller alias Alexander Klaws und die Raupe alias Sandy Mölling. Darüber hinaus werden pro Tour-Station bis zu zwei weitere bekannte TMS-Stargäste auftreten, darunter der Engel alias Bülent Ceylan, der Panther alias Stefanie Hertel, der Wuschel alias Mike Singer und das Skelett alias Sarah Engels.
Es werden große Solo-Performances zum Besten gegeben, es kommt allerdings auch zu einzigartigen Duetten und "verrückten Talks". Allerdings soll auch auf der Tour der Rätselspaß nicht zu kurz kommen, denn es wird auch eine neue Maske geben, unter der in jeder Stadt ein anderer Promi stecken wird. Das Publikum versucht, gemeinsam mit dem Rate-Panel der Identität des kostümierten Sängers auf die Schliche kommen. Wie das Rateteam besetzt sein wird, ist noch nicht bekannt - ProSieben spricht nur von einem "prominent aus dem 'The Masked Singer'-Kosmos besetzten Rate-Panel". Die Zuschauer werden vor Ort aktiv in die Show mit einbezogen und können überall ihren Lieblingsmasken begegnen. Das Rateteam kann ihnen Fragen stellen oder sie auch um Hilfe bitten - entweder persönlich oder per Applausometer. Am Ende eines jeden Abends wartet schließlich der große Moment der Demaskierung und es wird enthüllt, wer sich unter der neuen Maske versteckt.
Vom 30. März bis zum 14. April 2023 tourt "The Masked Singer" durch insgesamt 13 Städte und gastiert in den großen Arenen von Mannheim, Oberhausen, Stuttgart, München, Köln, Leipzig, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hannover, Frankfurt, Bremen und Nürnberg. Das Konzept der Tour wurde gemeinsam mit der Endemol Shine Germany, deren Vermarktungsagentur Banijay Live Artist Brand und der Seven.One Entertainment Group entwickelt. Hinter der Tour steht Seven.One Starwatch mit Endemol Shine Germany und der FKP Show Creations GmbH.
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Gefragt - Gejagt": Jäger Klaus Otto Nagorsnik ist tot
- "FBI International": Überraschender Ausstieg nach Staffel 3
- Disney+- und Star-Highlights im Mai: "Pauline", "Doctor Who" Staffel 14 und "Will Trent" Staffel 2
- Nickelodeon steht in Deutschland zum zweiten Mal vor dem Aus
- So lief der 24-Stunden-Programmtag von Joko & Klaas
Nächste Meldung
Specials
- "This Is Us"-Star Justin Hartley: Lohnt sich seine neue Serie "Tracker"?
- Upfronts 2024: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
- Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
- Moderatorin und Schauspielerin Yvette Dankou: "Bei 'Hugo' hatten wir total freie Hand"
- 40 Jahre Sat.1: Als bei "Schreinemakers Live" das Licht ausging und Sat.1 noch gute Serien hatte
- "Carol & The End of the World": Animierte Netflix-Miniserie erzählt auf schräge Weise vom Warten auf unvermeidbare Apokalypse
- 50 Jahre "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel": Alle Sendetermine 2023 und zwei neue Dokumentationen
Neue Trailer
- "Trying": Trailer kündigt vierte Staffel der britischen Comedy an
- Zum Start von "Dead Boy Detectives": Frischer Trailer stellt die Charaktere der Netflix-Serie vor
- Nach "Squid Game": Netflix stellt nächstes koreanisches Gameshow-Drama vor
- [UPDATE] Nach zwei Jahren Pause: "Pretty Little Liars: Original Sin" mit Termin und Trailer für neue Staffel
- [UPDATE] "Maxton Hall - Die Welt zwischen uns": Adaption von Mona-Kasten-Roman veröffetnlicht Trailer