Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Missing": BBC startet Miniserie Ende Oktober

von Bernd Krannich in News international
(16.10.2014, 11.42 Uhr)
Koproduktion mit Starz hat Weltpremiere im UK
"The Missing"
Starz/BBC
"The Missing": BBC startet Miniserie Ende Oktober/Starz/BBC

Das Datum für die Weltpremiere der Miniserie  "The Missing" steht fest: BBC One hat nun angekündigt, die achtteilige Miniserie ab dem 28. Oktober immer donnerstags um 21.00 Uhr zu zeigen.

Der amerikanische Koproduzent Starz hatte zuvor einen Start der US-Ausstrahlung für den 15. November angekündigt (wunschliste.de berichtete).

Die Serie "The Missing" handelt von der sich über mehrere Jahre erstreckenden Suche nach dem fünfjährigen Oliver, der während eines Frankreichurlaubs seiner Familie spurlos verschwunden war. Die verzweifelte Suche verändert das Leben von Olivers Vater Tony (James Nesbitt,  "Dr. Monroe") für immer, droht seine Existenz und seine Ehe mit Emily (Frances O'Connor) zu zerstören.

Ebenfalls immer wieder an der Suche beteiligt ist der französische Ermittler Julien Baptiste (Tcheky Karyo), der den Fall damals übertragen bekam, ihn aber nie aufklären konnte.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare