Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Night Agent": Inhalt der zweiten Staffel endlich enthüllt

Netflix hatte bereits zuvor den 23. Januar als Termin für die zweite Staffel seines Überraschungserfolgs
Der Trailer zur zweiten Staffel enthüllt nun endlich, worum es in der neuen Staffel gehen und warum Peter erneut mit seiner Bekanntschaft Rose Larkin (Luciane Buchanan) aus der ersten Staffel zusammenarbeiten wird, obwohl die keine Agentin ist:
Das muss man über die erste Staffel von "The Night Agent" wissen
FBI Special Agent Peter Sutherland war bei der Bundespolizei ein Außenseiter, da sein Vater - früher ebenfalls ein FBI-Agent - als Verräter gebrandmarkt worden war; der Tod des Vaters verhinderte eine offizielle Aufklärung der Vorwürfe gegen ihn. Nach einer aufsehenerregenden Rettungstat wurde Peter von der Stabschefin im Weißen Haus für eine verantwortungsvolle, aber langweile Aufgabe rekrutiert: Peter sollte in der Nachtschicht ein "Notfall-Telefon" des mysteriösen Night Action-Programms hüten: Im Notfall einen anrufenden Agenten, der auf einer Night Action-Mission in Schwierigkeiten geraten war, mit einem "echten" Geheimdienstler verbinden.
Als die junge Unternehmerin Rose Larkin (Luciane Buchanan) mit dem Code ihrer gerade ermordeten Onkel und Tante sowie der Warnung anruft, jemandem im Weißen Haus sei nicht zu trauen, geht Peter selbst in den Einsatz, um sie zu retten und die faule Stelle in der Landesverwaltung zu finden.
Nach erfolgreich erledigter Arbeit erbat Peter am Ende der Auftaktstaffel, selbst zu einem der Agenten im Night Agent-Programm gemacht zu werden.Das ist über die zweite Staffel von "The Night Agent" bekannt
Vor der Veröffentlichung des obigen Trailers hatten die Macher von "The Night Agent" kaum etwas von der Handlung bekannt gegeben. Mit den Vorabinformationen und dem Trailer ergibt sich folgendes Bild:
Die Handlung startet mit einem Einsatz Peters in Thailand (dort wurde auch gedreht). Dabei muss Peter feststellen, dass Geheimnisse des Night Action-Programms "bekannt" geworden sind: Irgendwo im Umfeld des Programms muss es einen Verräter geben.
So sieht sich Peter - wie schon in der ersten Staffel - gezwungen, alleine weiterzuarbeiten. Er kann niemandem trauen. Außer eben Rose. Zumindest hat er bei ihr die Hoffnung, ihr vertrauen zu können; einerseits aus logischer Sicht, weil sie die verratenen Geheimnisse nicht kennen konnte; andererseits aus menschlicher Sicht, denn zwischen beiden herrscht romantische Spannung.
Nach dem Ausflug nach Südostasien geht es zurück in die USA, nach Washington, D.C. sowie nach New York. In Washington ist das Weiße Haus, über das das Night-Action-Programm läuft. Und für New York - und wohl den dortigen Hauptsitz der Vereinten Nationen - besteht eine Bedrohung durch gestohlene Chemiewaffen.
Neu im Cast in einer zentralen Rolle ist Amanda Warren (
Neu dabei sind auch Berto Colon als Solomon, Louis Herthum als Jacob Monroe, Arienne Mandi als Noor, Michael Malarkey als Markus, Keon Alexander als Javad, Brittany Snow als Alice, Teddy Sears als Warren, Navid Negahban als Abbas und Rob Heaps als Tomas.
Netflix-Erfolg bereits verlängert
Nach der Veröffentlichung der Auftaktstaffel im März 2023 konnte die Serie sich in den ewigen Top 10 englischsprachiger Serien bei Netflix etablieren und ist mit knapp unter 100 Millionen Abrufen dort immer noch auf Platz 7.
Aufgrund des großen Erfolgs setzt Netflix große Hoffnungen in das Format und hat bereits eine dritte Staffel fest bestellt (TV Wunschliste berichtete).
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Nächste Meldung
Specials
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Neue Trailer
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
