Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Office": Comedy Central kündigt "neue" Folgen in deutscher Erstausstrahlung an

Gut Ding will manchmal Weile haben. Dies trifft besonders auf die Comedyserie
Nun hat der Spartensender offenbar wieder freie Sendeplätze gefunden und kündigt die Fortsetzung der deutschen TV-Premiere an. Ab dem 14. Dezember kehrt die Mockumentary mit Steve Carell ins Programm zurück und wird jeweils montags bis freitags um 15.30 Uhr gezeigt. Dies bestätigte eine Pressesprecherin auf Anfrage von wunschliste.de. Die Ausstrahlung wird dort fortgesetzt, wo sie zuletzt unterbrochen wurde. Zunächst sind die noch ausstehenden Episoden 22 bis 28 der fünften Staffel zu sehen, danach soll es nun wirklich auch mit der sechsten Staffel weitergehen. In den USA liefen diese Folgen in den Jahren 2008 und 2009.
Los geht es mit der Episode "Dream Team", in der sich Michael seinen Traum erfüllt und seine eigene Papiervertriebs-Firma gründet. Doch aller Anfang ist schwer: Kein Büro, kein Geld und keine Mitarbeiter. Aber zum Glück gibt es Pfannkuchen-Wettessen und Fussball - Kundenakquise eben mal anders.Die ersten beiden Staffeln von "The Office" liefen in Deutschland 2008 und 2009 bei Super RTL. Danach schlummerte die Serie jahrelang in den Archiven der RTL-Gruppe, bevor Comedy Central die Rechte übernahm und die Ausstrahlung des Formats seit Anfang 2014 fortsetzt.
auch interessant
Leserkommentare
serienfan100 schrieb am 21.12.2015, 13.49 Uhr:
Und mal wieder Pustekuchen!!!!
Erst Dezember, dann auf Januar verschoben und jetzt nichts mehr in der Vorschau.
Comedy Central sollte sich schämen!Helmprobst schrieb via tvforen.de am 03.11.2015, 11.56 Uhr:
wunschliste.de schrieb:Die ersten beiden Staffeln von "The Office" liefen
in Deutschland 2008 und 2009 bei Super RTL. Danach
schlummerte die Serie jahrelang in den Archiven
der RTL-Gruppe, bevor Comedy Central die Rechte
übernahm und die Ausstrahlung des Formats seit
Anfang 2014 fortsetzt.
Die ersten beiden Staffeln schlummerten aber nicht durchgehend, sondern waren meines Wissens zwischenzeitlich auch noch mal bei RTL Nitro zu sehen - dort sogar auf einem besseren Sendeplatz als die Super-RTL-Erstausstrahlung nach 23.00 Uhr.
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
- Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Nächste Meldung
Specials
"His & Hers" bietet mehr Drama als Spannung
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place" übertreffen hohe Erwartungen
Die beste Serie des Jahres 2025
"Wednesday" Staffel 2: Wird die Fortsetzung den Erwartungen gerecht?
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Neue Trailer
"School Spirits": Im Trailer zur dritten Staffel geht es ans Eingemachte
"The Burbs": Trailer zur Serenadaption von "Meine teuflischen Nachbarn" mit Jack Whitehall ("Malice")
"Alex Cross": Trailer zur zweiten Staffel enthüllt rachsüchtige Killerin
Netflix entfesselt in Trailer zu neuer Dramaserie Liebe und Wettkampf auf dem Eis
Update "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier




















![[UPDATE] "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Foley-R-Und-Erinn-Hayes-L-In-It-S-Not-Like-That.jpg)