Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Office": Weitere Hauptrollen für das Spin-Off gecastet

von Ralf Döbele in News international
(28.08.2012, 12.38 Uhr)
Die Farm der Schrutes erhält fünf neue Bewohner
"The Office": Rainn Wilson als Dwight Schrute
NBC
"The Office": Weitere Hauptrollen für das Spin-Off gecastet/NBC

Nachdem nun klar ist, dass  "The Office" nach der kommenden neunten Staffel zu Ende geht (wunschliste.de berichtete), wird bei NBC der Entwicklung des möglichen Spin-Offs rund um Rainn Wilson alias Dwight Schrute eine noch größere Bedeutung zukommen. Fünf potentielle Hauptrollen der neuen Serie mit dem Arbeitstitel "The Farm" wurden bereits gecastet.

In dem Format erben Dwight und seine Verwandten eine Zuckerrüben-Farm, die zugleich fortan als 'Bed & Breakfast' fungieren soll. Eine der neuen Rollen ging nun an  "Roswell"-Veteranin Majandra Delfino, die Dwights jüngere Schwester Frannie verkörpert. Sie wird als pseudo-intellektuell und liberal beschrieben. Nachdem sie sich von ihrem Ehemann getrennt hat, findet sie sich mit ihrem Sohn Cameron (Blake Garrett) auf jener Farm wieder, von der sie einst abgehauen ist. Vor allem seine Onkel werden sich verstärkt um Cameron kümmern müssen, der zwar intelligent, aber trotzdem, wie könnte es als Schrute auch anders sein, leicht seltsam ist.

Die Zuschauer werden ebenfalls Dwights Großonkel Heinrich kennenlernen. Der Name deutet es bereits an, das deutsche Erbe schlägt bei der Figur, die Tom Bower verkörpern wird, immer wieder durch. So musste Heinrich nach dem Zweiten Weltkrieg gar einige Zeit in Argentinien verbringen, da er im Dritten Reich ein recht prominenter Nazi war.

 "Breaking Bad"-Fans, die in letzter Zeit eine stärkere Präsenz von Jesses Kumpel Badger in der Serie vermisst haben, können sich freuen. Sein Darsteller Matt Jones spielt hier Dwights geheimnisvollen Cousin Zeke. Schließlich wäre da noch Dwights Bruder Jeb, gespielt von Thomas Middleditch, der bislang in Kalifornien eine erfolgreiche Marijuana-Farm betrieben hat. Entsprechend sucht man Dwights Arbeitseifer bei Jeb vergebens.

Diese fünf Darsteller werden erstmals in einer kommenden Episode von "The Office" zu sehen sein, die als sogenannter 'Backdoor-Pilot' für "The Farm" fungieren wird. Davon wie diese Folge beim Publikum, bei Kritikern und bei den NBC-Verantwortlichen ankommt wird abhängen, ob das Spin-Off anschließend tatsächlich das Licht der Serienwelt erblickt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • lenz schrieb via tvforen.de am 25.09.2012, 13.48 Uhr:
    the office aus den usa kann man nicht mit dem original aus england vergleichen. diese serie ist unübertroffen und genial.