Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Voice": Smudo und Michi Beck ersetzen The BossHoss
(27.03.2014, 10.15 Uhr)

Der Doppelstuhl von The BossHoss wird nicht abgebaut. In der kommenden
Nach dem in der vergangenen Woche verkündeten Rückzug der Country-Rocker Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss setzt ProSiebenSat.1 somit wieder auf ein Duo, das sich gemeinsam um die Nachwuchstalente bemüht. Seit 25 Jahren feiern Smudo und Michi Beck Charterfolge mit den Fantastischen Vier, der seinerzeit ersten kommerziell erfolgreichen HipHop-Formation aus Deutschland.
"Mit Smudo und Michi Beck konnten wir ein Stück deutsche Musikgeschichte für 'The Voice of Germany' begeistern. Das macht uns ein bisschen stolz", erklärt ProSiebenSat.1-Geschäftsführer Wolfgang Link. "Die Fantastischen Vier sind heute genauso frisch, überraschend und aktuell wie vor 25 Jahren. Mit ihrer Mischung aus Erfahrung und Lockerheit passen sie perfekt zu 'The Voice of Germany' und sind ein Riesengewinn für die Show und unsere Talente."Smudo freut sich auf die Herausforderung. Die Castingshow habe ihn "immer mit hundert Prozent Live-Konzept und sehr hohem Gesangsniveau beeindruckt".
Noch offen ist, wer künftig Nena ersetzen wird. Die Pop-Sängerin hatte vor wenigen Tagen als letztes verbliebenes Mitglied der Original-Jurybesetzung aus Staffel 1 ihren Abschied bekannt gegeben, um sich neuen Projekten zu widmen. Bereits nach der zweiten Staffel hatten sich Xavier Naidoo und Rea Garvey zurückgezogen. Sie wurden im Herbst des vergangenen Jahres durch Max Herre und Samu Haber von Sunrise Avenue ersetzt.
Bis Mitte April läuft noch die Scoutingtour zur vierten Staffel, die im Herbst wieder gemeinsam von Sat.1 und ProSieben ausgestrahlt wird.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "Die Conners": So endet das Sequel der Kultserie "Roseanne"
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
Neue Trailer
- "King & Conqueror": Trailer zum Historienepos mit James Norton und Nikolaj Coster-Waldau
- "Stromberg"-Comeback: Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- Update "Hostage": Trailer zur Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
