Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The White Lotus" engagiert Patrick Schwarzenegger und Aimee Lou Wood ("Sex Education")

von Ralf Döbele in News international
(17.01.2024, 13.15 Uhr)
Auch "Justified"-Veteran Walton Goggins in neuen Folgen mit dabei
Neu bei "The White Lotus" (v.l.n.r.): Patrick Schwarzenegger, Aimee Lou Wood und Walton Goggins
Prime Video/Netflix/FX
"The White Lotus" engagiert Patrick Schwarzenegger und Aimee Lou Wood ("Sex Education")/Prime Video/Netflix/FX

Noch einmal ziehen neue Gäste in eine Spa-Oase in Thailand ein:  "The White Lotus" stockt den Hauptcast für die kommende dritte Staffel noch einmal auf. Neu mit dabei sind Patrick Schwarzenegger ( "Generation V"),  "Justified"-Veteran Walton Goggins, Aimee Lou Wood ( "Sex Education"), Sarah Catherine Hook ( "First Kill") und Sam Nivola ( "Maestro").

Sie gesellen sich zu einem bereits hochkarätigen Hauptcast. Mit dabei sind Carrie Coon, bekannt aus  "The Gilded Age", Natasha Rothwell, die bereits in der ersten Staffel als Spa-Managerin Belinda Lindsay zum Hauptcast gehörte, Leslie Bibb ( "Jupiter's Legacy"), Jason Isaacs ( "Star Trek: Discovery"), Michelle Monaghan ( "The Path"), Parker Posey ( "Tales of the Walking Dead"), Dom Hetrakul und Tayme Thapthimthong sowie Christian Friedel ( "Babylon Berlin"), Milos Bikovic, Morgana O'Reilly, Lek Patravadi und Shalini Peiris.

Die Details zu den Figuren wurden noch nicht verraten. Wie Deadline Hollywood aber berichtet, stehen ein Patriarch, eine Firmenchefin, eine Schauspielerin, zwei Mütter, ein Außenseiter und ein Yogi im Zentrum der Handlung. Die neuen Folgen entstehen auf Koh Samui, in Phuket und Bangkok. Serienschöpfer Mike White zeichnet einmal mehr für die Drehbücher verantwortlich.

"The White Lotus" feierte als Miniserie 2021 Premiere, die Handlung der ersten Staffel war auf Hawaii angesiedelt. Das zweite Jahr entführte seine Figuren dann nach Sizilien. Diese Staffel konnte zuletzt 20 Nominierungen bei den jüngsten Emmy Awards einheimsen. Siegreich vom Platze ging allerdings ausschließlich Jennifer Coolidge, die bereits zum zweiten Mal als Beste Nebendarstellerin geehrt wurde. Ob sie als selbstverliebte Tanya McQuoid in Staffel 3 wieder mit von der Partie sein wird, ist noch unklar. Gerüchte über ein mögliches Prequel, in dessen Zentrum Tanya stehen könnte, machten zuletzt ebenfalls die Runde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare