Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Time": BBC-Dreiteiler mit Stephen Graham und Sean Bean in den Hauptrollen

Die BBC kündigt die Produktion eines Gefängnisdramas mit dem Titel
Die Serie handelt von Mark Hebden (Bean), ein Lehrer, Ehemann und treusorgender Vater. Eines Tages verursacht er einen folgenschweren Unfall, bei dem ein unschuldiger Mann getötet wird. Voller Schuldgefühle und Reue akzeptiert er das Gerichtsurteil und geht für vier Jahre ins Gefängnis. Getrennt von seiner Familie findet er sich in einer für ihn völlig neuen, brutalen und gefährlichen Welt wieder, in der er schnell lernen muss, um zu überleben.
Im Gefängnis lernt er auch den Wärter Eric Reid (Graham) kennen, der seine Aufgabe ernst nimmt und mit Menschlichkeit versucht, sich besonders um die Inhaftierten zu kümmern, die Schutz benötigen. Dabei stellt ihm der tägliche Umgang mit den schlimmsten und gefährlichsten Kriminellen immer wieder vor neue Herausforderungen. Als einer von einem der gefährlichsten Inhaftierten bedroht wird, muss er sich entscheiden, seine Prinzipien zu wahren oder seine geliebte Familie zu beschützen. Das Schicksal bringt schließlich die beiden Männer, Hebden und Reid, zusammen.
"Time" von Autor und Produzent McGovern ist als Dreiteiler geplant. Regie führt Lewis Arnold (
Produziert wird die Serie von Tom Sherry, Michael Parke, Lucy Richer und Simon Maloney für die BBC Studios.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Goldene Hochzeit, 4500. Folge - und ein Abschied nach 16 Jahren
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
Nächste Meldung
Specials
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
"9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
"Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
"The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
"Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
Neue Trailer
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
"Stromberg": Frischer Trailer zum Film-Sequel mit Christoph Maria Herbst
Update Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Vera Tidona
















![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)
![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)

![[UPDATE] Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Rhea-Seehorn-Better-Call-Saul-In-Glueck-Ist-Ansteckend-2.jpg)