Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Tina Bordihn verlässt das "Forsthaus Falkenau"

von Michael Brandes in Vermischtes
(15.10.2008, 00.00 Uhr)
Schauspielerin hofft auf mystisch-intergalaktische Rollen

Die Schauspielerin Tina Bordihn verlässt nach drei Jahren das  "Forsthaus Falkenau". Grund für ihren Ausstieg ist der Wunsch nach beruflicher Veränderung. "Das Drehen im Forsthaus hat mir sehr viel Spaß gemacht. Allerdings möchte ich nach drei Jahren einfach etwas Neues machen", sagte sie dem Magazin "Bunte".

Die 35-jährige spielte an der Seite von Hardy Krüger jr. die Rolle der Ärztin Sonja Schwanthaler. Sie wird nach der 20. Staffel, die zur Zeit gedreht und im Herbst 2009 ausgestrahlt wird, aussteigen.

Für die Zukunft hofft sie auf neue Filmangebote: "Ich bin verrückt nach Western und warte auf den neuen Westernboom. In einer Comedy würde ich mich wohlfühlen, auch in was Mystisch-Intergalaktischem und im Krimi sowieso. Doch jetzt freue ich mich erst einmal auf Theaterspielen." Ab dem 14. Januar steht sie in Düsseldorf auf der Bühne: Neben Heinrich Schafmeister und Manon Straché wird sie in dem Stück "Die Kaktusblüte" zu sehen sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • argh schrieb via tvforen.de am 16.10.2008, 01.33 Uhr:
    Aber Herr Oberförster...
    Ist Christian Wolff nicht mehr Förster?
  • asta schrieb via tvforen.de am 18.10.2008, 21.28 Uhr:
    Na, da bin ich ja gespannt, wie sie aus der Serie geschrieben wird. Sterben oder plötzlich karrieregeil in die große Stadt ziehen, mehr Variationen gab es ja bis jetzt glaube ich nicht.
  • tearfulprince schrieb via tvforen.de am 15.10.2008, 13.52 Uhr:
    oh,das is aber schade.ich finde sie sehr sympathisch!!aber ich verstehe auch,dass sie mal was anderes machen will.
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 16.10.2008, 01.06 Uhr:
    Na ja, jetzt geht das große Partnerinnen-Sterben auch für den neuen Oberwaldmeister los.
    Kaum haben sich der Forstmeister und die Dokteuse gefunden und ne Patchworkfamily gegründet, schlägt sich die Holde wieder in die Büsche.
    Schade...
    Auf Western Made in Germany wird sie wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten müssen. Außer, das ZDF schickt sie ins Tal der wilden Rosen... Na ja, wenn ICH bei HBO wär und was zu sagen hätt, ICH würd sie ja für einen dieser grandiosen amerikanischen HBO Western engagieren. Aber leider, leider...
    Der Lonewolf Pete