Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Trailer zu den neuen Staffeln von "The Flash" und "Arrow"

von Bernd Krannich in News international
(12.10.2015, 11.30 Uhr)
Neue Promo-Videos von der New York Comic Con
Gehen gemeinsam in die nächste Season: "The Flash" und "Arrow"
The CW
Trailer zu den neuen Staffeln von "The Flash" und "Arrow"/The CW

Die beiden DC-Serien  "Arrow" und  "The Flash" waren am vergangenen Wochenende bei der New York Comic Con mit neuen Promovideos vertreten. Die gewährten Ausblicke auf die anfängliche Entwicklung der jeweils in der Vorwoche frisch gestarteten Staffel.

Bei "Arrow" hatte sich im Finale der dritten Staffel - das in Deutschland auch schon bei VOX zu sehen war - Oliver Queen (Stephen Amell) eigentlich aus der Existenz als maskierter Rächer zurückziehen wollen. Doch ein massiver Angriff auf das frisch umbenannte Star City sorgt dafür, dass Oliver diesen Plan noch mal überdenken muss. Diese Armee aus brutalen, bewaffneten Männern, die als "Ghosts" (Geister) bezeichnet werden und die unter dem Kommando von Ra's al Ghuls (Matt Nable) alten Konkurrenten Damien Darhk (Neal McDonough) stehen, terrorisiert die Stadt. Nach dem vorgetäuschten Tod von "Arrow" geht Oliver in einer neuen Inkarnation an den Start...

Darüber hinaus leitet die neue Staffel zum Spin-off  "DC's Legends of Tomorrow" hin, in dem auch Sara Lance (Caity Lotz) mit von der Partie sein wird.

Bei "The Flash" läuft im deutschen Free-TV bei ProSieben noch die erste Staffel (im Pay-TV bei ProSieben FUN ist sie bereits komplett ausgestrahlt), daher sei hier eine SPOILER-Warnung ausgesprochen.

Im Finale der ersten Staffel von "The Flash" hatte sich über der Stadt Central City im Rahmen eines Kampfes zwischen Barry Allen (Grant Gustin) und seinem Gegenspieler eine Singulariatät (ein "Schwarzes Loch") gebildet und drohte, die Stadt zu verschlucken. Nachdem die Bewohner sehen konnten, wie der rotgekleidete Superheld das physikalische Phänomen beendet hat, gilt er in seiner Heimatstadt als Held. Doch in der neuen Staffel wird klar, dass die Gefahr noch nicht gebannt ist, da durch diesen Spalt im Raum-Zeit-Kontinuum mehrere Personen aus einem anderen Universum gekommen sind: Einerseits der dort als Flash bekannte Jay Garrick (Teddy Sears), andererseits dessen Gegenspieler Zoom: Der hat die wahnsinnige Vorstellung, dass er alle superschnellen Speedster eliminieren muss, um endgültig der Schnellste zu sein.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • msch79 schrieb am 15.11.2015, 04.48 Uhr:
    Freu mich schon auf die 2. Staffel