Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"True Detective": Vince Vaughn und Colin Farrell für Staffel 2 bestätigt

von Ralf Döbele in News international
(24.09.2014, 14.01 Uhr)
Taylor Kitsch und Regisseur Justin Lin ebenfalls an Bord
Vince Vaughn in "Prakti.com"
20th Century Fox
"True Detective": Vince Vaughn und Colin Farrell für Staffel 2 bestätigt/20th Century Fox

Nachdem bereits Colin Farrell selbst angekündigt hatte, als Hauptdarsteller in der zweiten Staffel des HBO-Dramas  "True Detective" dabei zu sein (wunschliste.de berichtete), sind nun weitere Details über die neuen Folgen bekannt. HBO bestätigte unterdessen die Besetzung Farrells. Auch Vince Vaughn wird in Staffel 2 zu sehen sein, genau wie Taylor Kitsch ( "Friday Night Lights", "Battleship"). Außerdem steht nun fest, dass die ersten zwei Episoden von Regisseur Justin Lin ("Fast & Furious") inszeniert werden.

Die Handlung von Staffel 2 wird mit dem offiziellen Slogan zusammengefasst: "Drei Polizisten und ein Berufsverbrecher müssen sich nach einem Mord in dem Geflecht einer Verschwörung zurechtfinden". Colin Farrell verkörpert einen dieser drei Cops, Ray Velcoro, der zwischen seinen Vorgesetzten und dem Mafioso, in dessen Schuld er steht, hin- und hergerissen ist. Vince Vaughn spielt den Berufsverbrecher Frank Semyon, der Gefahr läuft, sein kriminelles Imperium zu verlieren, als ein Geschäftspartner von ihm ermordet wird. Taylor Kitsch hat die Rolle des zweiten Cops Paul Woodrugh erhalten.

Für die Polizistin Ani Bezzerides wird währendessen noch die passende Darstellerin gesucht. Im Gespräch dafür sind derzeit unter anderem die Namen hoch gehandelter Schauspielerinnen wie Rosario Dawson, Jessica Biel oder Keira Knightley. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "True Detective", die erneut acht Episoden umfassen wird, sollen noch in diesem Herbst in Kalifornien beginnen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare