Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Tuned": Zachary Levi mit Hauptrolle in NBC-Musical-Comedy

von Ralf Döbele in News international
(25.09.2014, 13.11 Uhr)
"Chuck"-Veteran in neuem Serienprojekt von Eva Longoria
Zachary Levi in "Chuck"
NBC
"Tuned": Zachary Levi mit Hauptrolle in NBC-Musical-Comedy/NBC

Zachary Levi hat sich mit Eva Longoria für ein neues Serienprojekt zusammengetan. Wie Deadline berichtet, könnte der  "Chuck"-Veteran die Hauptrolle in der halbstündigen Musical-Comedy "Tuned" übernehmen, die von Longorias Produktionsfirma UnbeliEVAble stammt und nun an NBC verkauft wurde.

"Tuned" handelt von einem ambitionierten New Yorker, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als er plötzlich beginnt, im Alltag musikalische Halluzinationen zu haben. Doch was als Gefahr für sein etabliertes Leben beginnt, könnte sich bald auch als Chance für einen viel interessanteren Weg entpuppen. Dass Zachary Levi durchaus über Gesangstalent verfügt, konnte er bereits als Synchronstimme des Eugene in der Originalfassung des Disney-Films "Rapunzel - Neu Verföhnt" unter Beweis stellen.

Das Buch zu "Tuned" stammt von Deborah Kaplan und Harry Elfont ("Verlobung auf Umwegen"). Ex- "Desperate Housewife" Eva Longoria hatte zuletzt mit ihrer Produktionsfirma bereits das Ärztedrama "Critical" und die Comedy "Telenovela" an NBC verkauft, wobei sie bei letzterem Format auch selbst die Hauptrolle übernehmen könnte (wunschliste.de berichtete).

Seit dem Ende von "Chuck" 2012 war Zachary Levi in der Webserie "Tiny Commando" zu sehen, sowie auf der Leinwand in "Thor - The Dark Kingdom". Daneben ist Levis Nerd HQ inzwischen seit Jahren ein fester Bestandteil der San Diego Comic-Con. Levi lädt hierfür Schauspielkollegen aus anderen Kultserien in kleinem Kreis zu Frage- und Antwortrunden mit Fans ein. Sämtliche Einnahmen kommen einem wohltätigen Zweck zugute.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare