Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Unbreakable Kimmy Schmidt" endet mit der vierten Staffel

04.05.2018, 11.35 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in National
Abschlussfilm für Netflix-Comedy im Gespräch
"Unbreakable Kimmy Schmidt"
Bild: Netflix
"Unbreakable Kimmy Schmidt" endet mit der vierten Staffel/Bild: Netflix

Die Netflix-Comedy "Unbreakable Kimmy Schmidt" kommt demnächst zum Ende. Neben der bereits angekündigten vierten Staffel soll dabei laut Deadline noch ein Abschlussfilm im Gespräch sein, der die Handlung abrunden würde.

Am 30. Mai stehen zunächst die ersten sechs Folgen der vierten Staffel an, sieben weitere Episoden sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Der Abschlussfilm würde von den Serienschöpfern Tina Fey und Robert Carlock geschrieben, die davor schon bei "30 Rock" zusammengearbeitet hatten. Auf Basis dessen hatten die beiden die Serie ursprünglich an NBC verkauft. Der Sender fand dann aber doch, dass die Serie nicht wirklich massentauglich wäre. So wurde die Serie von NBCs Schwesterstudio Universal TV schließlich an Netflix weiterverkauft.

"Unbreakable Kimmy Schmidt" handelt von Kimmy Schmidt (Ellie Kemper), die jahrelang im Glauben, die Welt sei untergegangen, in einer kleinen Sekte in einem Bunker gelebt hatte. Als sie schließlich frei kam, machte sie sich voller Lebenslust und mit viel Naivität auf nach New York. Dort teilt Kimmy sich mit dem Performer Titus Andromedon (Tituss Burgess) eine Wohnung der Vermieterin Lillian Kaushtupper (Carol Kane) und lernt Jacqueline Voorhees (Jane Krakowski) kennen. Alle sind in New York auf der Suche nach sich selbst.

Der neue Teaser-Trailer spielt mit Kimmy als junger Berufstätiger, die die Welt erobern will - so wie früher "Mary Tyler Moore"...


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare