Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Und dann gabs keines mehr": Nitro zeigt Agatha-Christie-Serie im Free-TV

Bisher gab es die Agatha-Christie-Verfilmung
Zu Weihnachten 2015 begann die BBC mit einer neuen Tradition: In exklusiver Zusammenarbeit mit dem Nachlass von Christie begann man die Produktion alljährlicher Miniserien basierend auf den Werken der Krimi-Altmeisterin. Im Vereinigten Königreich laufen diese Serien in der Regel zu den Feiertagen. Die RTL-Gruppe hat sich die Rechte an dieser Reihe gesichert. "Und dann gabs keines mehr" wurde am 1. Januar diesen Jahres bei TVNOW veröffentlicht.
In der Serie geht es um eine illustre Gesellschaft, die 1939 von "Mr. und Mrs. Owen" in ein Herrenhaus auf (dem fiktiven) Soldier Island geladen wurde. Bei der Ankunft fehlt aber von den Gastgebern jede Spur, ein frisch eingestelltes Hausdiener-Ehepaar kümmert sich um das leibliche Wohl, kann aber über die Gastgeber auch keine Auskünfte geben. Als der Hausdiener beim ersten Dinner eine Schallplatte auflegt, folgt die Überraschung: Statt Musik ertönen aufgesprochene Vorwürfe, die jeden einzelnen der Gäste eines Mordes bezichtigen.Als der erste der Hausgäste bald darauf tot aufgefunden wird, glauben die anderen zunächst noch an einen Selbstmord. Doch dann stirbt der nächste - und die Gäste müssen erkennen, dass sie mit einem rachsüchtigen Mörder in ihrer Mitte in einer ausweglosen Situation gefangen sind...
In Hauptrollen zu sehen sind unter anderem Charles Dance, Anna Maxwell Martin, Sam Neill, Miranda Richardson, Toby Stephens, Noah Taylor und Aidan Turner.
TVNOW zeigt die Serie in zwei Spielfilmen mit nominell je 90 Minuten, im Original wurde die Serie "And Then There Were None" in drei einstündigen Episoden gezeigt (die BBC produziert Episoden in der Tat mit knapp unter 60 Minuten, da der Sender keine kommerzielle Werbung zeigt).
auch interessant
Leserkommentare
BejaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 24.05.2020, 21.25 Uhr:
Klasse, hab mir das jetzt auch angesehen. Das ist eh einer meiner Lieblingskrimis, davon wurden natürlich inzwischen schon zig Varianten gedreht. (eine ziemlich brutale Version Slasher Staffel 2).Das Buch habe ich zum ersten Mal so vor 30 Jahren gelesen und daher vergesse ich den oder die Täter nie mehr. Aber trotzdem super.Die erste Folge hab ich mir direkt zweimal hintereinander angesehen.Schauspieler kannte ich Sam Neill und Charles Dance, die anderen waren mir nicht so geläufig.Inzwischen gibt es drei weitere Verfilmungen, dieses Jahr wurde von der BBC Das fahle Pferd verfilmt.hazev schrieb am 27.11.2019, 11.58 Uhr:
Klasse, darauf freue ich mich. Kein Sissi etc. Mist was jedes Jahr wieder und wieder gezeigt wird. Endlich mal was gescheites. Die BBC ist wirklich genial in solchen Sachen.Fernsehschauer schrieb am 26.11.2019, 18.28 Uhr:
DIe Miniserie sowie die anderen von TVNOW veröffentlichten sind echt gut. Nur schaue ich solcher Serien nicht so oft weil mir eine ganze Stunde echt zu viel ist. Ralfi schrieb via tvforen.de am 26.11.2019, 15.16 Uhr:
Super, die BBC kann so etwas wirklich gut.
Meistgelesene TV-News
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
Nächste Meldung
Specials
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Star City": Traue niemandem im Sternenstädtchen!
Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
Neue Trailer
Der nächste Netflix-Hit aus Spanien? Trailer zu "Die Karte der Sehnsüchte"
"Lucky": Trailer zu Actionthriller mit "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joy veröffentlicht
Update "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt
"Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
Update "Nur für dein Leben": Neuer Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich


















![[UPDATE] "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Juliette-Nichols-Rebecca-Ferguson-Hat-Einiges-Durchgemacht_670001.jpg)

![[UPDATE] "Nur für dein Leben": Neuer Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Worthington-In-Nur-Fuer-Dein-Leben_384919.jpg)