Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Undercover Boss" kehrt zurück: Neue Folgen angekündigt

Schon seit 2011 ist
Das altbekannte Konzept bleibt erhalten: Firmenchefs wollen undercover ihren Betrieb eine Woche lang von unten kennenlernen. In der ersten neuen Folge stellt sich erstmals ein Geschwisterpaar dieser Herausforderung: Anna Weber und Jan Weischer haben 2021 die Geschäftsführung des Franchise-Unternehmens BabyOne übernommen und sind damit in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten. Mit über 100 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, rund 1300 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von rund 250 Millionen Euro ist BabyOne der führende Händler für Baby- und Kleinkindbedarf.
Anna Weber und ihr jüngerer Bruder Jan Weischer haben sich zum Ziel gesetzt, das Familienunternehmen weiterzuentwickeln und die führende Marktposition auszubauen. Der Fachkräftemangel erschwert jedoch auch im Einzelhandel die Pläne. Dies ist einer der Gründe, weshalb sich das Geschwisterpaar dem "Undercover Boss"-Experiment stellt. Dank der Popularität der Familie und der flachen Hierarchien sind beide im Unternehmen allerdings sehr bekannt. Regelmäßig wenden sich auch mit Videobotschaften an ihr Team.Die Tarnung muss deshalb besonders gut sein: Gefärbte Haare für Jan, Extensions und Locken für Anna, falsche Zähne für beide und ein komplett neuer Stil verändern das Chef-Duo optisch radikal. Sie tauchen als Teilnehmer einer fiktiven TV-Show auf und arbeiten im Kassen-, Verkaufs- sowie Lagerbereich. Abgesehen von dem Erkenntnisgewinn besticht diese "Undercover Boss"-Folge durch den Geschwister-Wettkampf: Schlagen sich die große Schwester oder der kleine Bruder besser? Die Mitarbeiter von BabyOne erfahren von alldem erst nach Abschluss der Undercover-Mission.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Praxis mit Meerblick": Neuigkeiten über Verlängerung mit Wermutstropfen
- Update "München Mord" und "Stralsund": Krimi-Star Alexander Held ist tot
- "The Good Doctor"-Star Freddie Highmore dreht neue Dramaserie "I'm Not Here to Hurt You"
- "Euphorie"-Star Luna Jordan mit nur 25 Jahren überraschend gestorben
- BBC plant mit einer neuen "Hercule Poirot"-Serie nach Agatha Christies Romanhelden
Nächste Meldung
Specials
"Stardust Hotel" erinnert leidlich an "Doctor Who" und "The Orville"
"The Boroughs": Monsterattacken in Gottes Wartezimmer
"Maximum Pleasure Guaranteed": Neue Paraderolle für Tatiana Maslany
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen
Neue Trailer
Update "Avatar: Der Herr der Elemente": Actionreicher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht
Update "The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama
"Power Book III: Raising Kanan": Neuer Trailer zum Serienfinale
"The Agency": Trailer und deutscher Starttermin für zweite Staffel mit Michael Fassbender
Update "Spider-Noir": Finaler Trailer mit Nicolas Cage als strauchelnder Superheld veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier
















![[UPDATE] "The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eleanor-Tomlinson-In-The-Fortune_994050.jpg)


![[UPDATE] "Spider-Noir": Finaler Trailer mit Nicolas Cage als strauchelnder Superheld veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ausschnitt-Aus-Dem-Poster-Zu-Spider-Noir_721814.jpg)