Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unerwartet: FOX verlängert "Breaking In"

Irgendwann muss es doch einmal klappen für Christian Slater, dessen bisherigen Ausflüge in die Serienwelt (
Für die Serie um ein hochspezialisiertes Einbrecherteam, das Schwächen in besonders ausgeklügelten Sicherheitssystemen aufspüren soll, ist es bereits das dritte Leben: Zunächst hatte FOX einen Piloten für die Saison 2009/10 bestellt. Trotz guter Ergebnisse mit einem Testpublikum hatte sich das Network dann aber gegen eine Bestellung entschieden. Schließlich ging "Breaking In" dann doch an den Start, ab dem 6. April 2011 war die Serie als Midseason-Ersatz zu sehen - allerdings ohne großen Quotenerfolg.
Als Teil der Verlängerung verpflichtete sich FOX außerdem, ein weiteres Drehbuch von "Breaking In"-Erfinder Adam F. Goldberg zu kaufen. In dem neuen Projekt soll es um das Erwachsenwerden in den 80er Jahren gehen, leicht verrückte Familie inklusive. Goldberg ist daneben auch weiter für Kinofilme sehr gefragt. So arbeitete er am Script von "Cowboys & Aliens" und entwickelt gerade die Fortsetzung der animierten Komödie "Drachenzähmen leicht gemacht".
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
Nächste Meldung
Specials
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
Die 11 wichtigsten Serien im März
50 Jahre "Die Muppet Show": Die 10 unvergesslichsten Gaststars der Kultshow
Neue Trailer
Update "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas
"Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy
Update "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele














![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)

![[UPDATE] Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Miniature-Wife_895325.jpg)
![[UPDATE] "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Star-Wars-Boesewicht-Darth-Maul-Erhaelt-Seine-Eigene-Serie-Shadow-Lord-2_829820.jpg)
