Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Strenge Chefin und gefallener Engel mit Charme
Connie Nielsen in "Boss"
Starz
"Unveiled": Connie Nielsen und Will Kemp stoßen zur Engel-Serie/Starz

NBC ist dabei seine Engel-Brigade weiter aufzustocken. Connie Nielsen ( "The Following") und Will Kemp ("Van Helsing") werden zwei der Hauptrollen in dem neuen Dramapiloten "Unveiled" übernehmen. Das Projekt mit übernatürlichen und spirituellen Zügen stammt von Mark Burnett und der früheren  "Ein Hauch von Himmel"-Hauptdarstellerin Roma Downey, die bereits gemeinsam für das Network die Miniserie  "A.D. The Bible Continues" produzierten.

Im Zentrum von "Unveiled" steht eine Gruppe von Schutzengeln, die in das Leben jener eingreifen, die sich in einer Krise befinden oder an ihrem Glauben zweifeln. Nielsen verkörpert Joan, die strikte Chefin der Engel, die von hinter dem 'Vorhang' ihre Befehle erteilt, von einer Ebene aus, die jenseits der menschlichen Welt existiert. Kemp spielt Lucas, einen mysteriösen gefallenen Engel, der seinen teuflischen Charme dafür einsetzt so viele Menschen wie er nur kann vom rechten Weg abzubringen. Bereits zuvor waren Ex- "Spartacus" Liam McIntyre und Stephen James ("Selma") für das Drama gecastet worden.

Connie Nielsen war zuletzt mit einer wiederkehrenden Rolle in der aktuellen Staffel von  "Good Wife" zu sehen. Davor spielte sie die mächtige Killerin Lily Gray in der zweiten Staffel von  "The Following" und war als Ehefrau von Kelsey Grammer in  "Boss" nicht minder rücksichtlos. Manche Krimifans kennen sie sicher auch noch als Mariska Hargitays Schwangerschaftsvertretung aus der achten Staffel von  "Law & Order: Special Victims Unit".

Will Kemp drehte vor kurzem die britische Miniserie "The Great Fire" ab und ist aktuell in dem Kinodrama "Selma" zu sehen. Daneben absolvierte er Gastauftritte in  "90210",  "Nikita" und wirkte auch in dem deutsch-britischen Fernsehfilm "Christopher und Heinz - Eine Liebe in Berlin" mit.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare