Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

US-Sender TBS zeigt Special "Conan in Berlin" (Update: Offizielle Playlist)

von Bernd Krannich in News international
(07.12.2016, 14.00 Uhr)
Septemberreise von Late-Night-Talker Conan O'Brien nach Berlin
"Conan in Berlin"
TBS
US-Sender TBS zeigt Special "Conan in Berlin" (Update: Offizielle Playlist)/TBS

Update: TBS hat weite Teile des Specials online veröffentlicht, siehe am Ende des Artikels.

Am heutigen Mittwoch zeigt der amerikanische Comedy-Sender TBS das Special "Conan in Berlin" in der Primetime. Im Zentrum steht die Kurzreise des  Late-Night-Talkers Conan O'Brien in die deutsche Bundeshauptstadt Berlin, die im September dieses Jahres stattfand (TV Wunschliste berichtete).

O'Brien ist dafür bekannt, dass er in den letzten Jahren immer wieder durch die Welt gereist ist. So war er etwa in Finnland und besuchte auch als einer der Ersten Kuba, nachdem die USA ihre Embargos gegen den Inselnachbarn lockerten.

Inspiriert durch den aus Deutschland stammenden YouTuber und Schauspieler Flula Borg (Künstlername Flula) machte sich O'Brien mit einem Kamera-Team und seinem treuen Sidekick Andy Richter sowie Flula als Guide auf nach Deutschland. Eines der Ergebnisse gab es schon in Deutschland im Fernsehen zu sehen: Einen Gastauftritt bei  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (wunschliste.de berichtete).

Zu den bereits belegten Aktivitäten von O'Brien in Berlin gehört der Besuch eines FKK-Strandes, eine Fahrt auf der Autobahn, der Besuch einer Domina und eine weitere... äh "urberlinerische" Erfahrung: Das Schuhplatteln-Lernen.

In den USA steht das Special nun am heutigen Abend um 22.00 Uhr bei TBS an. Ob es nach Deutschland kommt, ist fraglich. Man darf sich die Hoffnung machen, dass zahlreiche Schnipsel es zu YouTube schaffen.

Trailer zum Special


UPDATE:
TBS hat eine zehnteilige Playlist mit einem Großteil des Inhalts des Specials veröffentlicht. Die einzelnen Teilstücke können über das 'Playlist'-Menü oben links im Video angewählt werden.

Link zur Website von 'Team CoCo' mit der Playlist


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare