Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

USA Network gibt Starttermin für "Sirens" bekannt

von Glenn Riedmeier in News international
(10.12.2013, 12.26 Uhr)
Rückkehr von "Psych", "White Collar" und "Suits"
"Sirens"
USA Network
USA Network gibt Starttermin für "Sirens" bekannt/USA Network

Das USA Network hat seine Serienstarttermine für das Frühjahr bekannt gegeben. Neben den Crime-Dramas  "Psych" und  "White Collar", die bereits im Januar zurückkehren, gibt es im März ein Wiedersehen mit  "Suits", sowie die Premiere der neuen Comedy "Sirens".

Die halbstündige Serie "Sirens" startet am 9. März mit einer Doppelfolge und wird fortan immer donnerstags um 22.00 Uhr gezeigt. Im Mittelpunkt stehen drei Rettungssanitäter in Chicago, die für gewöhnliche Beziehungen oder Freundschaften auf Grund ihrer Selbstverliebtheit und selbstzerstörerischen Tendenzen völlig ungeeignet sind. Während Johnny (Michael Mosley) und Hank (Kevin Daniels) Veteranen sind, stürzt sich der jüngere Brian (Kevin Bigley), der noch zu Hause bei seinen Eltern wohnt, voller Aufregung in die Arbeit. Johnny hat zudem noch mit der Trennung von seiner Ex-Freundin, der smarten Polizistin Theresa (Jessica McNamee), zu kämpfen. Sie liebt ihn zwar immer noch, hat jedoch die Beziehung beendet, nachdem er sich nicht dauerhaft binden wollte. Das Format basiert auf der  gleichnamigen britischen Serie und wird von Denis Leary, dem früheren Hauptdarsteller von  "Rescue Me", produziert.

Am gleichen Tag kehrt zuvor um 21.00 Uhr die Anwaltsserie "Suits" mit den restlichen sechs Episoden der dritten Staffel zurück. Darin haben unter anderem Olympia-Schwimmer Michael Phelps und der Vater von Gabriel Macht, Stephen Macht ( "Cagney & Lacey"), Gastauftritte. Im Oktober bestellte der Kabelsender bereits eine vierte Staffel, die erneut aus 16 Folgen bestehen wird.

Bereits am 8. Januar geht es mit "Psych" weiter. Die achte Staffel läuft immer mittwochs um 21.00 Uhr und besteht aus zehn Episoden. Darunter befindet sich die Folge "A Nightmare on State Street", deren Thema von den Fans via Online-Abstimmung gewählt wurde, sowie ein besonderes Remake der Folge "Cloudy with a Chance of Murder" aus der ersten Staffel.

Einen Tag später, am 9. Januar, wird "White Collar" fortgesetzt. Die vier ausstehenden Folgen der fünften Staffel sind donnerstags um 21.00 Uhr zu sehen. Darin wird unter anderem Bridget Regan einen folgenschweren Gastauftritt haben. Ursprünglich sollte Season 5 aus insgesamt 16 Folgen bestehen, doch die Anzahl wurde später auf 13 reduziert.



Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare