Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

VOX nimmt "Die Chaosfamilie" ins Nachmittagsprogramm

von Michael Brandes in Vermischtes
(18.01.2011, 00.00 Uhr)
Australische Familienserie startet Mitte Februar
Passion

VOX zeigt ab Februar die zur Zeit erfolgreichste TV-Serie Australiens: In "Packed to the Rafters" steht der turbulente Alltag der Familie Rafter im Mittelpunkt. Unter ihrem deutschen Titel  "Die Chaosfamilie" wird die Serie, die Drama- und Comedyelemente gleichbedeutend nebeneinander stellt, ab dem 14. Februar im Nachmittagsprogramm zu sehen sein. Die 22 Folgen der ersten Staffel werden montags bis freitags um 16.00 Uhr ausgestrahlt.

In der Pilotfolge freut sich das Ehepaar Dave (Erik Thomson) und Julie Rafter (Rebecca Gibney) auf ein "sturmfreies" Haus, nachdem die Kinder endlich alle ausgezogen sind. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer: Der älteste Sohn Nathan (Angus McLaren) und seine Frau Sammy (Jessica McNamee) bitten um Asyl, da sie ihr ganzes Geld durchgebracht haben. Julies Vater (Michael Caton) weigert sich zudem, nach einer Panikattacke in sein eigenes Haus zurückzukehren, weil ihn dort alles an seine verstorbene Frau erinnert. Nach einer Auseinandersetzung mit ihrem gewalttätigen Freund steht auch Tochter Rachel (Jessica Marais) wieder vor der Tür. Der jüngste Sohn Ben lebt unterdessen in einer Chaos-WG im Nachbarhaus.

Die erste Staffel der Familienserie ist seit November 2010 auch auf dem Pay-TV-Sender Passion zu sehen (wunschliste.de berichtete). In Australien wurden bisher drei Staffeln ausgestrahlt, die vierte Staffel startet im Sommer. Die Serie wurde bislang neun Mal mit dem renommierten Logie Award ausgezeichnet, dem wichtigsten australische Fernsehpreis. Serienschöpfer ist der Australier Bevan Lee, von dem auch die "Emmy"-nominierte Serie  "Always Greener" stammt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare