Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Walker": Matt Barr kommt zu Prequel-Spin-Off "Walker: Independence"

von Ralf Döbele in News international
(01.03.2022, 14.45 Uhr)
"Blood & Treasure"-Veteran mit zentraler Rolle in potenziellem Ableger
Matt Barr als Hoyt Rawlins in "Walker"
The CW
"Walker": Matt Barr kommt zu Prequel-Spin-Off "Walker: Independence"/The CW

Sollte das Prequel "Walker: Independence" in Serie gehen, müssen Fans der Mutterserie zumindest auf ein bekanntes Gesicht nicht verzichten. Matt Barr, der bereits in  "Walker" als bester Freund des Texas Rangers zu sehen war, soll in dem Ableger eine Hauptrolle übernehmen. The CW hatte zuletzt den Pilot zu der potenziellen Serie bestellt, die im späten 19. Jahrhundert angesiedelt ist.

"Walker: Independence" handelt von Abby Walker aus Boston, deren Ehemann während der gemeinsamen Reise gen Westen vor ihren eigenen Augen ermordet wird. In "Walker" verkörpert Matt Barr die wiederkehrende Rolle von Hoyt Rawlins, dem besten Freund von Texas Ranger Cordell Walker (Jared Padalecki). Laut Deadline Hollywood spielt Barr in dem Spin-Off nun einen Vorfahren von Rawlins, der den gleichen Namen trug. Außerdem würde er hier als männlicher Hauptdarsteller fungieren.

Auf ihrem Rachefeldzug begegnet Abby Walker dem liebenswerten Schlitzohr Hoyt Rawlins. Der nimmt sie mit in die texanische Stadt Independence, wo sie in den zusammengewürfelten Bewohnern eine neue Familie findet. Die zentrale Rolle der Abby Walker wurde bislang noch nicht besetzt. Das Drehbuch zum Pilot stammt von Seamus Kevin Fahey, der die Prämisse gemeinsam mit "Walker"-Schöpferin Anna Fricke entwickelt hat. Auch Jared Padalecki fungiert als Executive Producer.

Matt Barr war zuletzt als Danny McNamara in der Abenteuerserie  "Blood & Treasure - Kleopatras Fluch" zu sehen - eine von Corona unterbrochene, mittlerweile abgedrehte zweite Staffel harrt noch der Ausstrahlung. Zudem verkörperte er für den Sender The CW Captain Leland Gallo in dem kurzlebigen Militärdrama  "Valor". Weitere Karrierestationen waren  "Sleepy Hollow" (FOX) als Nick Hawley,  "Hellcats" (The CW) und  "Harper's Island" (CBS) sowie die Rolle als Johnse Hatfield in der Miniserie  "Hatfields & McCoys".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare