Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"War": Neuer Anwaltsthriller von "Lupin"-Schöpfer erhält Zwei-Staffel-Bestellung

Sky und HBO haben zusammen die neue Anthologie-Serie
Aufsehenerregende Schlammschlachten vor Gericht sind keine Seltenheit. George Kay hat das zur Inspiration für einen neuen Justizthriller genommen und stellt zwei (fiktive) renommierte Anwaltskanzleien - Cathcarts einerseits sowie Taylor & Byrne andererseits - ins Zentrum der Handlung um den Scheidungsfall des Jahrhunderts. Auf der einen Seite steht der Techmogul Morgan Henderson (Dominic West;
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Sky und HBO, gleich zwei Heimaten von mutigen, ambitionierten Geschichten, und unserem brillanten Produktionsteam. 'War' ist ein juristisches Drama voller Doppelzüngigkeit, Skandalen, überraschenden Wendungen und Verrat. Das ist die Art von Serie, die mich dazu gebracht hat, Serien schreiben zu wollen.
Zu Beginn des Scheidungsfalls sind sich die Anwälte beider Kanzleien sicher, dass sie die Informationen haben, um "siegreich" aus dem Verfahren hervorzugehen. Doch im Verlauf der Verhandlung schwinden diese Gewissheiten - und skandalöse Enthüllungen senden Schockwellen durch Vorstandsetagen, Schlafzimmer und Gerichtssäle.
Weitere Hauptrollen haben Phoebe Fox (
"War" ist eine Co-Produktion von New Pictures (ein Unternehmen von All3Media) und Observatory Pictures, in Zusammenarbeit mit Sky und HBO.
auch interessant
Leserkommentare
User 1810564 schrieb am 21.08.2025, 14.05 Uhr:
Das hört sich spannend an. Solche verbalen Schlägereien vor Gericht, in denen Menschen jeglichen Respekt und Anstand verlieren, mag ich. Das finde ich besser als jede Schlägerei, die mit Körperteilen ausgetragen wird.Vritra schrieb am 21.08.2025, 13.34 Uhr:
Eine Schlammschlacht vor Gericht ist sicher kein Justiz-Thriller. Ich bin auch nicht der Typ, der es toll findet sich durch eine Serie unterhalten zu lassen, in der sich zwei Menschen gegenseitig an die Gurgel gehen.
"Der Rosenkrieg" von 1989 war toll, aber das war auch eine schwarze Komödie mit hohem Unterhaltungswert.
Nichts für mich, fürchte ich...
Meistgelesen
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- HBO Max in Deutschland: Neue Trailer zum Jahresprogramm und zum "4 Blocks"-Prequel
- Quoten: "Wilsberg"-Krimi noch stärker als "Tagesschau" und "Brennpunkt"
- "Promis unter Palmen": Starttermin für vierte Staffel der kontroversen Realityshow bekannt
- "TV total Turmspringen": Diese Stars sind beim Jubiläum am 10. Januar 2026 dabei
Nächste Meldung
Specials
Die beste Serie des Jahres 2025
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
"We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
"Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
Neue Trailer
"The Rip": Frischer Trailer zum Netflix-Actionthriller mit Matt Damon und Ben Affleck enthüllt
"The Upshaws": Langjährige Netflix-Sitcom verabschiedet sich mit finalem Trailer
"Stranger Things": Finale Staffel um bald verfügbare Doku verlängert
Update "The Beauty": Offizieller Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
"Wonder Man": Frischer Trailer zum Start der neuen Marvel-Serie bei Disney+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich




















![[UPDATE] "The Beauty": Offizieller Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ashton-Kutcher-Als-Tech-Milliardaer-The-Corporation.jpg)
