Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"War": Neuer Anwaltsthriller von "Lupin"-Schöpfer erhält Zwei-Staffel-Bestellung

Sky und HBO haben zusammen die neue Anthologie-Serie
Aufsehenerregende Schlammschlachten vor Gericht sind keine Seltenheit. George Kay hat das zur Inspiration für einen neuen Justizthriller genommen und stellt zwei (fiktive) renommierte Anwaltskanzleien - Cathcarts einerseits sowie Taylor & Byrne andererseits - ins Zentrum der Handlung um den Scheidungsfall des Jahrhunderts. Auf der einen Seite steht der Techmogul Morgan Henderson (Dominic West;
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Sky und HBO, gleich zwei Heimaten von mutigen, ambitionierten Geschichten, und unserem brillanten Produktionsteam. 'War' ist ein juristisches Drama voller Doppelzüngigkeit, Skandalen, überraschenden Wendungen und Verrat. Das ist die Art von Serie, die mich dazu gebracht hat, Serien schreiben zu wollen.
Zu Beginn des Scheidungsfalls sind sich die Anwälte beider Kanzleien sicher, dass sie die Informationen haben, um "siegreich" aus dem Verfahren hervorzugehen. Doch im Verlauf der Verhandlung schwinden diese Gewissheiten - und skandalöse Enthüllungen senden Schockwellen durch Vorstandsetagen, Schlafzimmer und Gerichtssäle.
Weitere Hauptrollen haben Phoebe Fox (
"War" ist eine Co-Produktion von New Pictures (ein Unternehmen von All3Media) und Observatory Pictures, in Zusammenarbeit mit Sky und HBO.
auch interessant
Leserkommentare
User 1810564 schrieb am 21.08.2025, 14.05 Uhr:
Das hört sich spannend an. Solche verbalen Schlägereien vor Gericht, in denen Menschen jeglichen Respekt und Anstand verlieren, mag ich. Das finde ich besser als jede Schlägerei, die mit Körperteilen ausgetragen wird.Vritra schrieb am 21.08.2025, 13.34 Uhr:
Eine Schlammschlacht vor Gericht ist sicher kein Justiz-Thriller. Ich bin auch nicht der Typ, der es toll findet sich durch eine Serie unterhalten zu lassen, in der sich zwei Menschen gegenseitig an die Gurgel gehen.
"Der Rosenkrieg" von 1989 war toll, aber das war auch eine schwarze Komödie mit hohem Unterhaltungswert.
Nichts für mich, fürchte ich...
Meistgelesene TV-News
- "Praxis mit Meerblick": Neuigkeiten über Verlängerung mit Wermutstropfen
- Update "München Mord" und "Stralsund": Krimi-Star Alexander Held ist tot
- BBC plant mit einer neuen "Hercule Poirot"-Serie nach Agatha Christies Romanhelden
- "Adam Dalgliesh, Scotland Yard": Zukunft nach über einem Jahr Wartezeit geklärt
- "Hudson & Rex": An diesem Tag startet die achte Staffel in Deutschland
Nächste Meldung
Specials
"Stardust Hotel" erinnert leidlich an "Doctor Who" und "The Orville"
"The Boroughs": Monsterattacken in Gottes Wartezimmer
"Maximum Pleasure Guaranteed": Neue Paraderolle für Tatiana Maslany
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
"Malcolm mittendrin - Unfair wie immer": Fanservice aus dem Retro-Regal
"Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
"Horst Schlämmer sucht das Glück": Dieser Film hat mehr als nur Rücken
Neue Trailer
"The Boys": Erster Trailer stellt neue Prequel-Serie mit Jensen Ackles ("Supernatural") vor
Update "Avatar: Der Herr der Elemente": Actionreicher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht
Update "The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama
"Power Book III: Raising Kanan": Neuer Trailer zum Serienfinale
"The Agency": Trailer und deutscher Starttermin für zweite Staffel mit Michael Fassbender
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich


















![[UPDATE] "The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eleanor-Tomlinson-In-The-Fortune_994050.jpg)

