Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Whiskey Cavalier": Neue Trailer zur Action-Rom-Com

22.01.2019, 10.51 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in International
ABCs neue Serienhoffnung mit Lauren Cohan und Scott Foley
Lauren Cohan und Scott Foley in "Whiskey Cavalier"
Bild: ABC
"Whiskey Cavalier": Neue Trailer zur Action-Rom-Com/Bild: ABC

Während heute die Oscar-Nominierungen vorgestellt werden, weiß ABC schon längst, was nach Ende der Verleihung auf dem Programm steht. Das Network bietet seiner neuen Action-Rom-Com "Whiskey Cavalier" die Chance, direkt im Anschluss an die Academy Awards sein Publikum zu finden (teilweise eben zwischen 23.00 Uhr und Mitternacht, außerhalb der Primetime). Auf das Preview am Sonntag, den 24. Februar, folgt dann die erneute Ausstrahlung des Piloten auf dem regulären Sendeplatz am Mittwochabend (ab 27. Februar). Einen weiteren Vorgeschmack auf die Serienhoffnung bietet ABC mit zwei neuen Trailern.

Trailer zu "Whiskey Cavalier"

"Whiskey Cavalier" handelt von dem erfolgreichen FBI-Agenten Will Chase (Codename "Whiskey Cavalier", Scott Foley), der gerade eine schwere Trennung hinter sich hat. Nachdem die beiden sich bei einem Auftrag "versehentlich" in die Quere gekommen sind, wird er gemeinsam mit der CIA-Agentin Frankie Townbridge (Codename: "Fiery Tribune"; Lauren Cohan) einer behördenübergreifenden Task-Force zugeteilt. Diese Gruppe von chaotischen, nicht perfekten, aber heldenhaften Spionen rettet bisweilen die Welt - und einander. Dazwischen müssen sie mit den Fallstricken aus Freundschaft, Romanzen und dem Ballast zwischen ihren jeweiligen Behörden zurechtkommen.

Weitere Hauptrollen haben Ana Ortiz ("Devious Maids"), Tyler James Williams ("Criminal Minds: Beyond Borders") und Vir Das. Produziert wird "Whiskey Cavalier" von "Scrubs"-Schöpfer Bill Lawrence, das Drehbuch zum Pilot stammt allerdings von Dave Hemingson.

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 22.01.2019, 19.30 Uhr:
    Sentinel2003Soooo geil....:-)