Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Why Women Kill": Trailer zur zweiten Staffel mit Nick Frost und Allison Tolman

von Vera Tidona in News international
(14.05.2021, 15.15 Uhr/ursprünglich erschienen am 28.04.2021)
Neue Geschichte ab Juni bei Paramount+
"Why Women Kill" wird mit zweiter Staffel fortgesetzt
CBS/Paramount
"Why Women Kill": Trailer zur zweiten Staffel mit Nick Frost und Allison Tolman/CBS/Paramount

CBS hat bereits frühzeitig eine zweite Staffel der erfolgreichen Serie  "Why Women Kill" von  "Desperate Housewives"-Schöpfer Marc Cherry bestellt (TV Wunschliste berichtete). Jetzt steht ein Starttermin fest: Ab dem 3. Juni finden sich Nick Frost ( "Truth Seekers"), Allison Tolman ( "Fargo") und Lana Parrilla ( "Once Upon a Time") in einer neuen, düsteren Geschichte wieder. Gezeigt wird die zehnteilige zweite Staffel der schwarzhumorigen Anthologieserie beim US-amerikanischen Streamingdienst Paramount+.

BISHER: Die zweite Staffel setzt im Jahr 1949 ein und erzählt von einer treuen und liebevollen Ehefrau und Mutter, die angesichts der grausamen Welt um sie herum ihren Optimismus zu bewahren versucht. Sie setzt alles daran, in der Gesellschaft dazuzugehören. So kämpft sie schon lange um eine Aufnahme in den örtlichen Club der Gartenfreunde, während sie darauf hofft, für ihre Tochter einen geeigneten Ehemann zu finden. Doch ihr Traum von einem perfekten Familienleben wird jäh zerstört, als sie ein düsteres Geheimnis ihres geliebten Ehemanns aufdeckt. Nach außen hin ist er für sein frohes und vergnügtes Gemüt bekannt. Doch die Fassade täuscht, wie seine Familie alsbald feststellen muss.

In weiteren Hauptrollen sind neben Allison Tolman, Lana Parrilla und Nick Frost außerdem noch Matthew Daddario ( "Shadowhunters"), B.K. Cannon ( "Switched at Birth"), Jordane Christie ( "Containment") und Veronica Falcón ( "Room 104") zu sehen (TV Wunschliste berichtete).

"Why Women Kill" wird von Cherry gemeinsam mit Brian Grazer, Michael Hanel, Mindy Schultheis und Marc Webb für Imagine Television Studios und CBS Studios produziert.

Die vielgelobte erste zehnteilige Staffel mit Ginnifer Goodwin ("Once Upon a Time"), Lucy Liu ( "Elementary") und Kirby Howell-Baptiste ( "The Good Place") in den Hauptrollen wurde in den USA zwischen August und Oktober 2019 beim Streamingdienst CBS All Access ausgestrahlt, der inzwischen in Paramount+ umbenannt wurde.

In Deutschland übernahm TVNOW am 15. Januar letzten Jahres die Deutschlandpremiere der neuen Serie. Wann die zweite Staffel folgen wird, ist noch nicht bekannt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • piratchett1972 schrieb am 28.04.2021, 13.38 Uhr:
    Ich fand die erste Staffel klasse, daher freue ich mich tierisch auf die zweite und mit Lana Parrilla dieses Mal an Bord freue ich mich gleich noch mehr!