Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Wild im Wald" verbannt: Neue RTL II-Gameshow muss Platz räumen

3,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe waren einfach zu wenig: Nach nur einer Folge zieht RTL II Konsequenzen aus dem schwachen Start der schrägen Gameshow
In "Wild im Wald" stellen sich Kandidatenpaare einem Hindernisparcours im Wald. Je ein Teammitglied übernimmt dabei die Rolle des "Wild Thing" und muss die Herausforderung in einem überdimensionialen Tierkostüm bestehen. Während dieser als Dachs, Fuchs oder Ente losläuft, versucht das jeweils andere Teammitglied, seinen Partner mittels In-Ear-Piece anzuleiten. Dies ist auch notwendig, denn die tierischen Verkleidungen bieten zwar viele Polster, aber keinen Sehschlitz. Auf die Kandidaten warten Challenges wie "Eierlauf", "Wilder Honig" und der "Lauf in die Freiheit". Dabei müssen müssen Tier und Mensch beweisen, dass sie im Zusammenspiel allen Herausforderungen gewachsen sind. Dem Sieger-Paar winkt neben dem Championstitel ein Geldgewinn von 5.000 Euro. Sonja Zietlow moderiert die deutsche Adaption, die auf einer britischen Vorlage basiert.
Am Montag, 7. Oktober, zeigt RTL II um 21.15 Uhr dann noch einmal die Pilotfolge der Sozialdokuauch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- Nach Ton-Desaster: Roland Kaiser erteilt MDR Abfuhr für "Kaisermania 2026"
Nächste Meldung
Specials
"Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
"Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht": Amazons Serienepos macht Tolkiens detailreiche Fantasy-Welt greifbar
"Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
"Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Neue Trailer
Update "Man vs Baby": Neue Comedy mit Rowan Atkinson ("Mr. Bean") erscheint vor Weihnachten
Mark Harmon kehrt im Trailer zu beliebtem Serienfranchise zurück
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
Update Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier














![[UPDATE] "Man vs Baby": Neue Comedy mit Rowan Atkinson ("Mr. Bean") erscheint vor Weihnachten](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Man-Vs-Baby-Mit-Rowan-Atkinson.jpg)

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Lebt-In-Den-Tag-Bunny-Munro-Matt-Smith-R-Mit-Seinm-Sohn-Bunny-Junior-Rafael-Mathe.jpg)