Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Willkommen bei Mario Barth deckt auf": Comedian mit Doppelschlag bei RTL

von Bernd Krannich in News national
(16.02.2017, 13.53 Uhr)
Neue Folgen von und mit Mario Barth
RTL
"Willkommen bei Mario Barth deckt auf": Comedian mit Doppelschlag bei RTL/RTL

In der vorösterlichen Zeit bringt RTL gleich zwei Formate mit Comedian Mario Barth ins Programm. Ab dem 25. März laufen samstagabends um 23.00 Uhr insgesamt sechs neue Folgen von  "Willkommen bei Mario Barth". Ab dem 29. März laufen dann mittwochs um 20.15 Uhr zwei neue Ausgaben von  "Mario Barth deckt auf!".

Seit 2009 begrüßt Mario Barth in seiner Samstags-Show Comedians und Musikacts für "lustige Talks und verrückte Studio-Aktionen" mit Publikum und Gästen. Für die sechs neuen Folgen sind als Gäste unter anderem Fernseh-Legende Jürgen von der Lippe sowie Steffen Henssler, Sascha Grammel, Katrin Bauerfeind, Mirco Nontschew und der amtierende Dschungelkönig Marc Terenzi angekündigt.

Erstmals 2013 widmete sich der Comedian in "Mario Barth deckt auf!" vornehmlich der Steuerverschwendung in Deutschland - und versucht, die verschenkten Geldmittel wenigstens noch in etwas Humor zu verwandeln.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 16.02.2017, 19.35 Uhr:
    ich fand aber, "mario barth deckt auf" war eine ganz lustige und unterhaltsame sendung. barth-bashing hin oder her.
  • M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 17.02.2017, 17.06 Uhr:
    bekannte von mir auf dem weihnachtsmarkt in dresden. nicht der große, der schon an einen vergnügungspark erinnert, sondern der traditionelle kleine.
    vor meinen bekannte am bratwurststand stand mario barth. und man staune: haben sich ganz locker und lässig unterhalten.
  • DHahne schrieb via tvforen.de am 16.02.2017, 19.26 Uhr:
    Der Begriff "Comedian" im Zusammenhang mit Mario Barth ist wohl der grösste Witz.
  • Sveta schrieb via tvforen.de am 18.02.2017, 14.17 Uhr:
    Immerhin haben einige Tausend Leute Live über ihn gelacht und wenn ich mir so den einen oder die andere Möchtegern-Humoristen ansehe... na ja! Im Moment nutzt er seine Noch-Popularität für seine beiden Sendungen, warum nicht? "Barth deckt auf" ist doch recht unterhaltsam.