Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Work in Progress": Showtime bestellt Comedy von "Sense8"-Produzentin

"Work in Progress" handelt von einer 45-jährigen Frau aus Chicago (McEnany), die sich selbst als "queere Kampflesbe" bezeichnen würde. Ihr Alltag hat in letzter Zeit einige unangenehme Überraschungen für sie bereitgehalten. Sie kann nicht wissen, dass genau dieses Unglück sie in eine lebendige und alles verändernde Beziehung führen wird.
In weiteren Hauptrollen sind Theo Germaine, Karin Anglin und Celeste Prechous zu sehen, währendAbby McEnany ist eine Größe in der Comedy-Szene von Chicago und "Work in Progress" basiert auf ihrer Solo-Show. McEnany zeichnet auch gemeinsam mit Tim Mason als Serienschöpferin verantwortlich. Mason inszenierte auch den Piloten, der in diesem Jahr auf dem Sundance Film Festival Premiere feierte. Dort wurde Showtime auf das Format aufmerksam.
Lilly Wachowski fungiert als Executive Producer und arbeitet als Autorin ebenfalls an den Drehbüchern der ersten Staffel. Wachowski ist bekannt für ihre Drehbuch-Vorlagen zu den
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Nächste Meldung
Specials
- "Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
Neue Trailer
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- Update "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
