Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"You - Du wirst mich lieben": Ausführlicher Trailer zur vierten Staffel

von Bernd Krannich in News international
(09.01.2023, 16.28 Uhr)
Neue Folgen des Stalker-Dramas ab Februar
Ausschnitt aus dem Poster zur vierten Staffel von "You - Du wirst mich lieben"
Netflix
"You - Du wirst mich lieben": Ausführlicher Trailer zur vierten Staffel/Netflix

Die zweigeteilte vierte Staffel von  "You - Du wirst mich lieben" wirft ihre langen Schatten voraus: Am 9. Februar und am am 9. März gehen die beiden Teile an den Start.

Nun hat Netflix einen ausführlichen Trailer veröffentlicht.

Der Mann, den die Zuschauer als Joe Goldberg kennen (Penn Badgley), hat in der neuen Staffel die bisherigen Schauplätze New York, Los Angeles und auch die "Vorstadt-Idylle" der vorherigen Staffeln hinter sich gelassen und ist über den Atlantik nach London gegangen. Dort sucht er nach Marienne (Tati Gabrielle,  "Chilling Adventures of Sabrina"), die er bereits in der vorherigen Staffel kennengelernt hatte.

Unter dem Namen Professor Jonathan Moore hat sich der Psychopath in London eingeschlichen und versucht dort, sich von Gönnern aushalten zu lassen. Dabei bemüht er sich diesmal, seine Nase nicht in die Angelegenheiten anderer zu stecken und es ruhig angehen zu lassen.

Doch, wie der Trailer zeigt, entfaltet sich vor seiner Nase das Privatleben seines neuen Bekanntenkreises. Und ein Mörder treibt sich unter der Elite Londons herum - erneut genau vor seiner Nase. Als "Joe" dann erkennt, dass er selbst von jemandem ausspioniert wird, der um seine mörderische Vergangenheit weiß, fällt er in alte Verhaltensmuster zurück - und ist mal wieder bereit, alles zu tun, um seinen Willen durchzusetzen - andere ausspionieren und jemanden ermorden, um sein "Privatleben" zurückzubekommen.

Charlotte Ritchie übernimmt in der neuen Staffel die Rolle als Kate, die als smarte Chefin einer Kunstgalerie beschrieben wird und sich loyal für ihre Freunde einsetzt. Sie beschützt ihre beste Freundin Lady Phoebe (Tilly Keeper,  "Make Me Famous"), die sich allzu vertrauensvoll auf Fremde einlässt. Zu Kates Freundeskreis gehört auch Malcolm (Stephen Hagan), mit dem sie ein paar Mal ausgegangen ist und der eines Tages den Amerikaner Jonathan (Badgley) in ihren Freundeskreis einlädt. Kate betrachtet den Fremden mit einem gewissen Argwohn und verdächtigt ihn, nicht der zu sein, als der er sich ihnen gegenüber ausgibt.

Ebenfalls neu in Staffel vier dabei sind Lukas Gage ( "The White Lotus") als Adam, Amy-Leigh Hickman ( "Safe") als Nadia und Edward Speleers ( "Downton Abbey") als Rhys in weiteren Hauptrollen. Ergänzt wird der Cast von Niccy Lin ( "The Great"), Aidan Cheng ( "The Girlfriend Experience"), Stephen Hagan ( "Lucky Man"), Ben Wiggins ( "The Sandman"), Eve Austin ( "Athena"), Ozioma Whenu ("The Lark"), Dario Coates ( "Der junge Inspektor Morse"), Sean Pertwee ( "Gotham"), Brad Alexander, Alison Pargeter ( "Chernobyl") und Adam James ( "I May Destroy You") in ebenso neuen und wiederkehrenden Rollen.

"You - Du wirst mich lieben" stammt von Sera Gamble ( "Supernatural") und basiert auf einer Romanreihe von Caroline Kepnes. Produziert wird die Dramaserie von Greg Berlanti für Warner Horizon Television, Alloy Entertainment und A&E Studios.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare