Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"You - Du wirst mich lieben": Vierte Staffel mit Charlotte Ritchie ("Ghosts") und weiteren Neuzugängen

von Vera Tidona in News international
(04.04.2022, 12.55 Uhr)
Lukas Gage ("Euphoria") erhält weitere Hauptrolle im Netflix-Serienhit
Charlotte Ritchie in "Siblings" mit Tom Stourton
BBC/Bwark/Ed Miller
"You - Du wirst mich lieben": Vierte Staffel mit Charlotte Ritchie ("Ghosts") und weiteren Neuzugängen/BBC/Bwark/Ed Miller

Netflix hat seinen Serienhit  "You - Du wirst mich lieben" mit Penn Badgley ( "Gossip Girl") bereits frühzeitig für eine vierte Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete). Nach dem schockierenden Finale der dritten Staffel im vergangenen Herbst kündigen sich einige Neuzugänge für die kommenden Folgen an: Charlotte Ritchie ( "Ghosts") übernimmt künftig die weibliche Hauptrolle an der Seite von Penn Badgley. Neu dabei ist auch der zuvor angekündigte Lukas Gage ( "Euphoria") in einer weiteren Hauptrolle. Zudem erhält der bestehende Cast mit gleich 13 weiteren Darstellern massive Verstärkung.

Die dritte Staffel der beliebten Serie verabschiedet sich mit einem überraschenden Finale, das an dieser Stelle aber nicht verraten wird. Fest steht jedoch, dass die Handlung der anschließenden vierten Staffel nach London verlagert wird, wo der besessene Joe Goldberg (Badgley) sich auf die Suche nach Marienne (Tati Gabrielle) begibt.

Die britische Schauspielerin und Sängerin Charlotte Ritchie übernimmt dabei die Rolle der Kate, die als smarte Chefin einer Kunstgalerie beschrieben wird, die sich loyal für ihre Freunde einsetzt. Sie beschützt ihre beste Freundin Lady Phoebe (Tilly Keeper,  "Make Me Famous"), die sich allzu vertrauensvoll auf Fremde einlässt. Zu Kates Freundeskreis gehört auch Malcolm (Stephen Hagan), mit dem sie ein paar Mal ausgegangen ist und der eines Tages den Amerikaner Joe (Badgley) in ihren Freundeskreis einlädt. Kate betrachtet den Fremden mit einem gewissen Argwohn und verdächtigt ihn, nicht der zu sein, als der er sich ihnen gegenüber ausgibt.

Lukas Gage ( "The White Lotus") stellt in den neuen Folgen Adam dar, den jüngsten Sohn eines wohlhabenden Magnaten von der Ostküste der USA. Als Unternehmer und Spieler wird Adam als ein warmherziger und witziger Gastgeber beschrieben, der zum Freundeskreis von Kate gehört und ebenso die Bekanntschaft mit Joe macht.

Ebenfalls neu dabei sind Amy-Leigh Hickman ( "Safe") als Nadia und Edward Speleers ( "Downton Abbey") als Rhys in weiteren Hauptrollen. Ergänzt wird der Cast von Niccy Lin ( "The Great"), Aidan Cheng ( "The Girlfriend Experience"), Stephen Hagan ( "Lucky Man"), Ben Wiggins ( "The Sandman"), Eve Austin ( "Athena"), Ozioma Whenu ("The Lark"), Dario Coates ( "Der junge Inspektor Morse"), Sean Pertwee ( "Gotham"), Brad Alexander, Alison Pargeter ( "Chernobyl") und Adam James ( "I May Destroy You") in ebenso neuen und wiederkehrenden Rollen.

"You - Du wirst mich lieben" stammt von Sera Gamble ( "Supernatural") und basiert auf einer Romanreihe von Caroline Kepnes, deren neuester Band "You Love Me" im vergangenen Jahr erschien. Produziert wird die Dramaserie von Greg Berlanti für Warner Horizon Television, Alloy Entertainment und A&E Studios. Die Dreharbeiten zur vierten Staffel finden seit März unter anderem in London statt. Ein Starttermin wird noch für dieses Jahr erwartet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare